Moderator: Loomis
imperator hat geschrieben: Da man Blind Guardian eh getrost in die Tonne kloppen kann, konnte daraus auch nix werden. :ph34r: :ph34r:
DarkCherub hat geschrieben: Pff, alles Banausen, also ich find sowohl Imaginations als auch Nightfall absolut hammergeil und von jeder Kritik erhaben.
So, jetzt hab ihr!![]()
Jhonny D. hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: Pff, alles Banausen, also ich find sowohl Imaginations als auch Nightfall absolut hammergeil und von jeder Kritik erhaben.
So, jetzt hab ihr!![]()
würde ich mit meinem blut unterschreiben!
gehören - zusammen mit der somewhere far beyond - zu den besten 90er-metal-alben meiner sammlung - die aber mit nur knapp über 200 scheiben zugegebener maßen auch net sooo groß ist *g*
blind guardian...hmmm...das letzte werk mundet mir net so...aber sooo schlecht wie hier beschrieben isses net.
glorious burden halte ich weiterhin für unverzichtbar. bestes album 2004 aus allen genres (noch besser als des neal morse album)
demons & wizars sind sicher schlechter als iced earth oder blind guardian einzeln. aber auch net so schlecht wie hier beschrieben. natürlich warn 5 seiten im rh nicht nötig. aber im soundcheck ham sie ja dafür auch eher mäßig abgeschnitten, wenn man bedenkt was da für namen mitmischen.
ach ja...ich freue mich gerne über dutzende weitere dream theater alben...auch octavarium eine perle...wie train of thought. da kann doch nix schiefgehen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste