BOMBERS AND BARBARIANS Bombers und Oli's 40. Geburtstag

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BOMBERS AND BARBARIANS Bombers und Oli's 40. Geburtstag

Beitragvon Klosterbomber » 9. März 2010, 16:24

Björn hat geschrieben:Wird der Jacky Brunnen eigentlich auf dem KIT noch mal sprudeln?

das kann ich mir glaub erst wieder am 50. leisten ... da sind ca. 10 liter draufgegangen ... frag mal Frau Gott :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 9. März 2010, 16:37

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich find das immer niedlich, dass die kleinen Kids da aushelfen und ganz stolz mit KIT-shirt rumlaufen. Sind das denn die Söhne von irgendeinem Mitveranstalter oder so?

das auf dem Bild ist die Familie Hepp :smile2: ...
Frau / Sohnemann (10) u. Tochter (6)

ohne Thorsten Heppp und seine fleißigen Helfer hätte das ganze nicht stattfinden können ... mein vollster Respekt! :yeah:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon TeutonicSteel91 » 9. März 2010, 16:41

Klosterbomber hat geschrieben:
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich find das immer niedlich, dass die kleinen Kids da aushelfen und ganz stolz mit KIT-shirt rumlaufen. Sind das denn die Söhne von irgendeinem Mitveranstalter oder so?

ohne Thorsten Heppp und seine fleißigen Helfer hätte das ganze nicht stattfinden können ... mein vollster Respekt! :yeah:

Das ist doch der Herr, der im letzten RockHard als Leser des Monats drin war, richtig? Ich hab da mit einem gesprochen, der war Mitte zwanzig (irgendwie scheinbar sein sohn oder so) und hat mir erzählt, dass der Harry Conklin und Glen May bei ihm im Haus gepennt haben beim letzten KIT und sein Hund den Herrn Tyrant hassen würden :muha: :muha:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon Klosterbomber » 9. März 2010, 16:46

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Das ist doch der Herr, der im letzten RockHard als Leser des Monats drin war, richtig? Ich hab da mit einem gesprochen, der war Mitte zwanzig (irgendwie scheinbar sein sohn oder so) und hat mir erzählt, dass der Harry Conklin und Glen May bei ihm im Haus gepennt haben beim letzten KIT und sein Hund den Herrn Tyrant hassen würden :muha: :muha:

das mit Harry & Co. ist der andere von den beiden: Michael "Paranoid" Hönninger ... ich glaub der Thorsten hat noch keinen Sohn Mitte Zwanzig ... aber yo, waren beide zusammen im Rock Hard!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 9. März 2010, 17:25

Bild
von links nach rechts ... Michael Paranoid, Götz Kühnemund, Thorsten Hepp ... die Namen wurden im Rock Hard wohl verwechselt ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Paranoid » 9. März 2010, 18:05

TeutonicSteel91 hat geschrieben:

Das ist doch der Herr, der im letzten RockHard als Leser des Monats drin war, richtig? Ich hab da mit einem gesprochen, der war Mitte zwanzig (irgendwie scheinbar sein sohn oder so) und hat mir erzählt, dass der Harry Conklin und Glen May bei ihm im Haus gepennt haben beim letzten KIT und sein Hund den Herrn Tyrant hassen würden :muha: :muha:

Hallo,
also Harry war jetzt schon das zweite Mal bei mir Zuhause. Aber mit meiner Hündin kommt er nicht klar. Liegt aber nicht an Harry, sondern an meinem Köter. Mit dem Du gesprochen hast ist mein Sohn, bin halt schon 53. Freue mich jetzt schon auf´s nächste KIT. Kann halt nicht immer alle Jungs mit nach Hause nehmen, so gerne ich das auch machen würde.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon MrsGod » 9. März 2010, 20:06

Björn hat geschrieben:Wird der Jacky Brunnen eigentlich auf dem KIT noch mal sprudeln?

das kann ich mir glaub erst wieder am 50. leisten ... da sind ca. 10 liter draufgegangen ... frag mal Frau Gott :lol:

:oh2:
Ich weiß von nichts.
Ein, zwei Glässchen hab ich vielleicht getrunken.
Ich bin ja "quasi" "nüchtern" "nach Haus" "gegangen".
MrsGod
Hairspray Rocker

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe