Björn hat geschrieben:Wird der Jacky Brunnen eigentlich auf dem KIT noch mal sprudeln?
das kann ich mir glaub erst wieder am 50. leisten ... da sind ca. 10 liter draufgegangen ... frag mal Frau Gott

Moderator: Loomis
Björn hat geschrieben:Wird der Jacky Brunnen eigentlich auf dem KIT noch mal sprudeln?
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich find das immer niedlich, dass die kleinen Kids da aushelfen und ganz stolz mit KIT-shirt rumlaufen. Sind das denn die Söhne von irgendeinem Mitveranstalter oder so?
Klosterbomber hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich find das immer niedlich, dass die kleinen Kids da aushelfen und ganz stolz mit KIT-shirt rumlaufen. Sind das denn die Söhne von irgendeinem Mitveranstalter oder so?
das auf dem Bild ist die Familie Hepp...
Frau / Sohnemann (10) u. Tochter (6)
ohne Thorsten Heppp und seine fleißigen Helfer hätte das ganze nicht stattfinden können ... mein vollster Respekt!
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Das ist doch der Herr, der im letzten RockHard als Leser des Monats drin war, richtig? Ich hab da mit einem gesprochen, der war Mitte zwanzig (irgendwie scheinbar sein sohn oder so) und hat mir erzählt, dass der Harry Conklin und Glen May bei ihm im Haus gepennt haben beim letzten KIT und sein Hund den Herrn Tyrant hassen würden![]()
TeutonicSteel91 hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:TeutonicSteel91 hat geschrieben:Ich find das immer niedlich, dass die kleinen Kids da aushelfen und ganz stolz mit KIT-shirt rumlaufen. Sind das denn die Söhne von irgendeinem Mitveranstalter oder so?
das auf dem Bild ist die Familie Hepp...
Frau / Sohnemann (10) u. Tochter (6)
ohne Thorsten Heppp und seine fleißigen Helfer hätte das ganze nicht stattfinden können ... mein vollster Respekt!
Das ist doch der Herr, der im letzten RockHard als Leser des Monats drin war, richtig? Ich hab da mit einem gesprochen, der war Mitte zwanzig (irgendwie scheinbar sein sohn oder so) und hat mir erzählt, dass der Harry Conklin und Glen May bei ihm im Haus gepennt haben beim letzten KIT und sein Hund den Herrn Tyrant hassen würden![]()
Klosterbomber hat geschrieben:Björn hat geschrieben:Wird der Jacky Brunnen eigentlich auf dem KIT noch mal sprudeln?
das kann ich mir glaub erst wieder am 50. leisten ... da sind ca. 10 liter draufgegangen ... frag mal Frau Gott
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste