Up The Hammers V

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Up The Hammers V

Beitragvon Moppes » 18. März 2010, 11:04

rapanzel hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Das Selbstbewusstsein der Band steigt mit jedem weiblichen Fan exponentiell an.
Bis jetzt haben wir vier.

Hmm, Rebecca, Steffi, Helena und wer ist Nr. 4? :cool2:

Zur Not wĂĽrde sich da Mrs. Moppes anbieten ... :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon disaster » 18. März 2010, 12:42

Loomis doch sicher auch -.-
disaster
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 18. März 2010, 12:48

disaster hat geschrieben:Loomis doch sicher auch -.-

Hihi, als Groupie bin ich aber erst dann zu haben, wenn der Kreuzer gegen die Bassistin von The Wizar'd ausgetauscht wurde. :tong2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 18. März 2010, 12:55

Loomis hat geschrieben:

Hihi, als Groupie bin ich aber erst dann zu haben, wenn der Kreuzer gegen die Bassistin von The Wizar'd ausgetauscht wurde. :tong2:

FINGER GAAANZ GAAANZ WEIT WEG, Hr. oder Fr. Loomis! :angry2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 18. März 2010, 12:58

Siebi hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

FINGER GAAANZ GAAANZ WEIT WEG, Hr. oder Fr. Loomis! :angry2:

Ach komm, was will die denn mit nem alten Mann wie Dir? :tong2:

Ich wäre aber auch mit Melanie Sisneros zufrieden. :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Max Savage » 18. März 2010, 14:35

also das mit der wizard-bassistin muss mir doch nun mal wer erklären .mhmpf:
jaja, die gute alte loomis :tong2: der weiblichste aller AK-fans
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Wildfire » 18. März 2010, 15:16

Moppes hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Das Selbstbewusstsein der Band steigt mit jedem weiblichen Fan exponentiell an.

ADRIANA =) - wer lief denn sonst noch mit nem AK Shirt rum in Athen? :D
(Und seitwann zähle ich dazu? :tong2: - tse tse.)

Die Mucke ist natĂĽrlich geil. Hab ich mir auch beim ersten Gig am KIT schon gedacht - wenngleich es da nich ganz so voll war.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon rapanzel » 18. März 2010, 16:16

Wildfire hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

ADRIANA =) - wer lief denn sonst noch mit nem AK Shirt rum in Athen? :D
(Und seitwann zähle ich dazu? :tong2: - tse tse.)

Die Mucke ist natĂĽrlich geil. Hab ich mir auch beim ersten Gig am KIT schon gedacht - wenngleich es da nich ganz so voll war.

STIMMT, hatte unsere Sturmhexe vergessen :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon MrsGod » 18. März 2010, 17:27

Loomis hat geschrieben:

Auf keinen Fall! Dann steig ich aus!
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. März 2010, 20:55

Soooo... ich wurde ja vor einiger Zeit gebeten noch etwas zum Festival zu schreiben. Da mir allerdings einige hier die Worte aus den Tasten genommen haben, ist vieles schon gesagt... zumindest was das Musikalische angeht. Nur in puncto Savage Grace bin ich komplett anderer Meinung. Ich kann nicht verstehen, wie man den Auftritt als enttäuschend bezeichnen kann. Chris war nicht gut bei Stimme, aber hey... das ist doch nicht alles! Ein Mann mit seiner Präsenz stellt viele gute Sänger sowas von in den Schatten.

Ach je... gedanklich bin ich immer noch in Metal and History Paradise City und will eigentlich gar nicht hier sein :-D . Nachdem ich nach meinem ersten UTH so überwältigt war, dachte ich das legt sich mit der Zeit, wenn ich öfters mal dort gewesen bin. Ist aber gar nicht der Fall. Was Sehenswürdigkeiten angeht, kann einem gar nicht langweilig werden. Es gibt immer was Neues zu entdecken, das ist vergleichbar mit einer herausragenden Metalplatte. Was ich auch mal positiv hervorheben möchte sind die tollen Vergünstigungen für die Studenten. Da ich im April ein Fernstudium beginne, konnte ich dank meines Studentenausweises einiges an Geld sparen. Eintritte für Museen kosten normalerweise um die 5 €, Akropolis und Co. 12 €... Studenten kommen umsonst rein. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind für Studenten meistens günstiger, zumindest die Busse vom Flughafen (die Metro nur für Studenten bis 25 Jahre).

Außerdem beschleicht mich jedesmal ein "schön wieder zu Hause zu sein"-Gefühl, wenn ich dort bin... es ist herrlich, von seinem Stammbäcker erkannt zu werden, von den Leuten in den Supermärkten, in den Gyrosbuden, am Pizzastand und natürlich am Empfang des Hotels. Bei meiner Ankunft meinte der Mann an der Pforte noch bevor ich ein einziges Wort sagen konnte: "Stimmts, du bist mit 3 weiteren langhaarigen Leuten aus Deutschland hier? Die sitzen im Zimmer 409." Ich glaube ich war jetzt insgesamt zum 3. Mal in diesem Zimmer.

Wie Manuel schon ansatzweise beschrieben, ist es in der Tat so dass die Stimmung durchgehend total locker ist. Keine Rivalitäten zwischen den Bands, Labels, Merchandisern, Veranstaltern und sonstigen Leuten. Klasse! Man hat das Gefühl dass alle ein Teil einer Gemeinschaft sind und keiner sich irgendwie besonders hervorheben möchte oder gar "was Besseres sein".

Ich habe noch keinen Menschen getroffen, der sich auf dem UTH nicht wohl gefühlt hat. Und jetzt freu´ ich mich drauf, einige meiner griechischen Bekannten auf dem KIT wieder zu treffen :smile2: .

Edit: Eine Sache fällt mir grad´ noch ein: Der Divlje Jagode-Patch, den ich damals vom scarecrow bekommen habe, kam bei den Landsleuten der Band supergut an... die waren vielleicht baff mich damit zu sehen! Das UTH wird in der Tat immer internationaler :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon LeatherWitch » 18. März 2010, 21:50

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie Manuel schon ansatzweise beschrieben, ist es in der Tat so dass die Stimmung durchgehend total locker ist. Keine Rivalitäten zwischen den Bands, Labels, Merchandisern, Veranstaltern und sonstigen Leuten. Klasse! Man hat das Gefühl dass alle ein Teil einer Gemeinschaft sind und keiner sich irgendwie besonders hervorheben möchte oder gar "was Besseres sein".

das stimmt!!!! das macht gerade den reiz der ganzen sache aus!
wenn man mal von unseren schweidischen pubertierenden möchtegern-rockstars absieht
I am LeatherWitch
LeatherWitch
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Mousika » 19. März 2010, 11:46

VIELEN DANK für die interessanten Berichte! *hinwegträum*
Mein letzter Athen-(Metal-Konzert)Besuch ist schon lange her (zu laaaaaaaange :ehm: ), da gab es UTH noch gar nicht.
Vielleicht nächstes Jahr...
Mousika
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. März 2010, 19:53

Entgegen meiner bisherigen Annahme gab es sehr wohl Unruhen vor unserem Hotel. Wir hatten ja nur am Freitag bissl was in einem anderen Teil der Stadt mitbekommen (d. h. Bombadil, TWOS und meine Digicam waren dabei, während LeatherWitch und ich lieber ins Hotel zurückgegangen sind).

Jetzt hat mir Chris gestern erzählt, dass einige der Demonstranten am Donnerstag gegen 14 Uhr versucht haben das Exarchion zu stürmen. Das muss etwa zu der Zeit gewesen sein, als wir aufm Friedhof, im Olympiastadion und Park waren. Er meinte es hätte übel gestunken, und die Polizisten hätten eine Kette gebildet und so die Demonstranten vom Eindringen ins Hotel abgehalten. Außerdem schrieb er, dass er panische Angst hatte und lieber ein Hotel in einem anderen Teil der Stadt gebucht hätte, wenn ihm das vorher klar gewesen wäre... als ob das viel geändert hätte.

Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man im Exarchion aber bei geschlossenem Fenster nichts riechen. Das Exarchion wurde nämlich vor einigen Monaten renoviert, die Leute haben sehr gute Arbeit geleistet. Auch der Aufzug wackelt jetzt nicht mehr so stark. Ob The Gates Of Slumber jetzt komplett vollständig reinpassen, wage ich immer noch zu bezweifeln, aber wackeln oder gar einbrechen wird das Teil nicht mehr, wenn einer von ihnen drin steht... :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Tiny » 20. März 2010, 20:53

Neudi hats schon geschrieben, dass Chris vor Athen eine spezielle Beziehung zu Taschentüchern respektive Klopapier hatte, er war auch als er bei mir war einen bzw. zwei Tag(e) nicht "so gut drauf" wie sonst. Dennoch sei gesagt, dass sich die Jungs die Finger u.ä. wundgeprobt haben und mit mächtig viel Engagement und Ehrgeiz rangeklotzt haben- von Enttäuschung zu sprechen erscheint mir daher nicht angebracht bzw. fair. Was die nächsten Auftritte bringen, wird sich zeigen, dennoch bin ich, persönlich, guter Dinge - was tatsächlich passiert, wird sich zeigen. Erstmal Bulgarien, dann Oberhausen und die Deutschlandshows...."mol gugge".

Achja, den Schlagzeuger im Speziellen solltense schon loswerden, das wär aber auch das Einzige!!!! :ahasoso: :-D :sm:
Bild
Tiny
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Wildfire » 20. März 2010, 23:07

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: einige der Demonstranten am Donnerstag gegen 14 Uhr versucht haben das Exarchion zu stürmen. Das muss etwa zu der Zeit gewesen sein, als wir aufm Friedhof, im Olympiastadion und Park waren. Er meinte es hätte übel gestunken, und die Polizisten hätten eine Kette gebildet und so die Demonstranten vom Eindringen ins Hotel abgehalten. .

Tatsache? Ich überlege grade ob wir da in Monastiraki waren und daher auch nichts davon mitbekommen haben. Klingt nicht gut, aber Anzeichen gab es später keine..
Wildfire
US Metal-Kenner

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe