Moderator: Loomis
Wildfire hat geschrieben:...
Mit einigen Labeln wie zB. Pronit kann man gar nichts anfangen der Qualität der Pressungen wegen, daher versuche ich diese zu vermeiden. Ich würde von mir schon sagen dass ich auf Label achte, wenn ich eine Scheibe in 2 Pressungen zum Kauf zur Auswahl habe achte ich da in jedem Fall darauf.
LABOSMER hat geschrieben:vollkomen egal, aber sachen von mausoleum haben mich noch niemals enteuscht und komischer weise dar sound von platten die da erschiehn sind find ich am geilsten, keine ahnung warum,ist halt so!!!
was heute so gibts
karthago
pure steel
metal on metal
wichtig das es um heavy metal handelt,sonst egal,vollkommen egal!!!!
heavymetalmaniac hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:vollkomen egal, aber sachen von mausoleum haben mich noch niemals enteuscht und komischer weise dar sound von platten die da erschiehn sind find ich am geilsten, keine ahnung warum,ist halt so!!!
was heute so gibts
karthago
pure steel
metal on metal
Sorry aber:
Du solltest echt mal an deiner Schreibweise/ Rechtschreibung arbeiten. Hilfe gibt es hier:
http://www.bvl-legasthenie.de/
@topic:
Man nenne mir doch mal bitte EINEN Titel von Karthago Records, der auch nur halbwegs toll wäre. Würde mich echt mal interessieren, da ich dieses Label für eines der sinnlosesten überhaupt halte (auch die Cover liegen grundsätzlich voll daneben - IMO). Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
MfG
HMM.
heavymetalmaniac hat geschrieben:Man nenne mir doch mal bitte EINEN Titel von Karthago Records, der auch nur halbwegs toll wäre.
LABOSMER hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:vollkomen egal, aber sachen von mausoleum haben mich noch niemals enteuscht und komischer weise dar sound von platten die da erschiehn sind find ich am geilsten, keine ahnung warum,ist halt so!!!
was heute so gibts
karthago
pure steel
metal on metal
Sorry aber:
Du solltest echt mal an deiner Schreibweise/ Rechtschreibung arbeiten. Hilfe gibt es hier:
http://www.bvl-legasthenie.de/
@topic:
Man nenne mir doch mal bitte EINEN Titel von Karthago Records, der auch nur halbwegs toll wäre. Würde mich echt mal interessieren, da ich dieses Label für eines der sinnlosesten überhaupt halte (auch die Cover liegen grundsätzlich voll daneben - IMO). Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
MfG
HMM.
was rechtschreibung angeht, ich kann nicht mal richtig deutsch sprechen, warum soll ich dann richtig schreiben,hast doch alles verstanden was da steht, da ist ja auch alles gut!!!!!
was karthago angeht
CRYSTAL VIPER,BLACK HAWK,DEJA VU!!!!
und dann alle gamma records sachen die stefan auf cd rausgebracht hat ist alles in hammer qualitet und diese hammer hässliche covers finde ich auch geil!!!!!
und noch ma was!!! wenn ich wirklich jetzt alles noch nach fehler absuchen werde dann werde ich erst in eine stunde diesen text posten, und dafür hab ich keine zeit und kein bock!!!
privet vsem ot pohuista !!!
was rechtschreibung angeht, ich kann nicht mal richtig deutsch sprechen, warum soll ich dann richtig schreiben,hast doch alles verstanden was da steht, da ist ja auch alles gut!!!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Karthago Records hatten wir hier schon mal:
http://www.sacredmetal.de/board/viewtop ... it=deja+vu
Ein paar gute Titel gibt es schon, aber besonders viele Mega-Kracher sind imo nicht dabei und auch von den Händlern oder Labelinhaber hört man, dass einige der K.-CDs in ihren Regalen Staub ansetzten, weil die sich eher schleppend verkaufen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste