Back Street Boys

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Februar 2006, 15:03

Am WE blieben meine Freundin und ich auf MTVIVA hÀngen und sahen voller entsetzen was da grade lief: Die musik hörte sich nach ner Nummernband an (Sum41, Blink 182, etc.) und das Video schien ein Parodie auf Hard Rock/Metal zu sein - oder meinen die das gar ernst? :o :blink: Also falls hier jemand aufs versehen besagtes Video gesehen hat bitte mal was dazu posten, ich bin einfach sprachlos...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Cthulhu » 20. Februar 2006, 17:16

Ja und was willst du uns jetzt mit diesem Posting sagen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Februar 2006, 17:18

Cthulhu hat geschrieben: Ja und was willst du uns jetzt mit diesem Posting sagen?

Ich wollte fragen, ob es jemand gesehen hat, und ob das jetzt ne Parodie sein soll, oder ob die das ernst meinen!
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 20. Februar 2006, 17:35

Das weiß ich nicht, aber das Video is doch schon uralt. Und was interessieren mich Bachstreet Boys...? <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon UPoP Fan » 20. Februar 2006, 20:46

hm backstreetboys? also da kenn ich nur das hier:
<a href='http://home.pages.at/upop/beweise/bsb.swf' target='_blank'>http://home.pages.at/upop/beweise/bsb.swf</a>
ICH BiN nIcht beSoFfEN1!!!111!<br>MeiNe tAStatuR, ODeR besSER gesAGT meinE shIfTlocKtasTe mACHt sIch NUR StÀndiG SelbsTStÀNDig:
UPoP Fan
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 117

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Februar 2006, 08:34

Backstreet Boys? Also die brauchen ja nun wirklich keinen eigenen Thread hier...*gÀhn*
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Februar 2006, 11:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Backstreet Boys? Also die brauchen ja nun wirklich keinen eigenen Thread hier...*gÀhn*

GrundsĂ€tzlich NEIN, da geb ich dir recht, aber wenn die uns Metaller verarschen muß das schon mal erwĂ€hnt werden...

@Cthulhu:
Das ist schon Ă€lter? Hab ich neulich zum ertsen mal gesehen - ich kuck nicht so viel MTVIVA... DIe Backstreet Boys sollen dich auch sicher nicht interessieren, aber man sollte sich dafĂŒr interessieren, welches Bild solche Casting-Klone vom guten alten Heavy Metal verbreiten...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 21. Februar 2006, 12:12

Is doch Blödsinn. Mir doch egal, wer welches Bild wo vom Metal verbreitet. Ob jetzt die Backstreet Boys Vokuhila-PerĂŒcken aufsetzen oder ob im Hinterdupfinger Kirchenanzeiger steht, dass Iron Maiden Satanisten sind, das ist mir doch völlig wurstegal. Wer sich von sowas beeinflussen lĂ€sst, hat es sowieso nicht verdient Metal zu hören. Und etwas Selbstironie schadet dem guten Metal auch nicht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Februar 2006, 15:15

Cthulhu hat geschrieben: Is doch Blödsinn. Mir doch egal, wer welches Bild wo vom Metal verbreitet. Ob jetzt die Backstreet Boys Vokuhila-PerĂŒcken aufsetzen oder ob im Hinterdupfinger Kirchenanzeiger steht, dass Iron Maiden Satanisten sind, das ist mir doch völlig wurstegal. Wer sich von sowas beeinflussen lĂ€sst, hat es sowieso nicht verdient Metal zu hören. Und etwas Selbstironie schadet dem guten Metal auch nicht.

Sicher hast du mit der Selbstironie recht, wobei - impliziert das nicht, daß das Ganze von Metallern kommen mĂŒĂŸte? - Außerdem ist mir nicht so ganz egal, was der Rest der Bevölkerung von uns denkt, da ich gerne nach meinem Studium einen Job finden möchte, ohne mir vorher meine Haare abschneiden zu mĂŒĂŸen - du verstehst?

Und nochmal es ging mir in erster Line bei diesem Posting um das VerstÀndnis des Videos, stellen die sich die Metal-Szene so vor? Soll das eine Parodie sein, oder soll das cool wirken? Ich fand das Video von dieser Band verstörend, deswegen möchte ich es begreifen...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Dr. PK » 21. Februar 2006, 15:30

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Is doch Blödsinn. Mir doch egal, wer welches Bild wo vom Metal verbreitet. Ob jetzt die Backstreet Boys Vokuhila-PerĂŒcken aufsetzen oder ob im Hinterdupfinger Kirchenanzeiger steht, dass Iron Maiden Satanisten sind, das ist mir doch völlig wurstegal. Wer sich von sowas beeinflussen lĂ€sst, hat es sowieso nicht verdient Metal zu hören. Und etwas Selbstironie schadet dem guten Metal auch nicht.

Sicher hast du mit der Selbstironie recht, wobei - impliziert das nicht, daß das Ganze von Metallern kommen mĂŒĂŸte? - Außerdem ist mir nicht so ganz egal, was der Rest der Bevölkerung von uns denkt, da ich gerne nach meinem Studium einen Job finden möchte, ohne mir vorher meine Haare abschneiden zu mĂŒĂŸen - du verstehst?

Und nochmal es ging mir in erster Line bei diesem Posting um das VerstÀndnis des Videos, stellen die sich die Metal-Szene so vor? Soll das eine Parodie sein, oder soll das cool wirken? Ich fand das Video von dieser Band verstörend, deswegen möchte ich es begreifen...

Einfach nur eine Verarschung. Kann man lustig finden oder ignorieren. Muss man sich aber nicht tagelang mit beschÀftigen.
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 380

Beitragvon Johnny_Cool » 21. Februar 2006, 15:59

Ich find das Video lustig... bei mir ham die dadurch auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Februar 2006, 16:20

Johnny_Cool hat geschrieben: Ich find das Video lustig... bei mir ham die dadurch auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt... ;)

Danke der AufklÀrung!
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon UPoP Fan » 21. Februar 2006, 18:45

Was machen die denn in dem video?
verkleiden die sich da als Metaller? Das will ich aber auch mal sehn, ist bestimmt zum todlachen :lol:
Wo kann man das denn mal ansehen, ohne Fernseher mein ich jez weil ich kein bock hab fĂŒr sowas diese gerĂ€te alle zukonfigurieren?
ICH BiN nIcht beSoFfEN1!!!111!<br>MeiNe tAStatuR, ODeR besSER gesAGT meinE shIfTlocKtasTe mACHt sIch NUR StÀndiG SelbsTStÀNDig:
UPoP Fan
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 117

Beitragvon Metallah » 21. Februar 2006, 22:22

@Thread

GÀÀÀÀÀhn

MfG
M.
Metallah

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe