ManOwaR auf Nickelodeon !

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 12. August 2006, 11:46

Guckst Du:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=YEV_FYzODwY' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=YEV_FYzODwY</a>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 12. August 2006, 13:42

Gibt's den Liveauftritt von der Show auch irgendwo auf YouTube?
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. August 2006, 14:36

Hugin hat geschrieben: Gibt's den Liveauftritt von der Show auch irgendwo auf YouTube?

Ja ;)

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=aDH8DyV99Hk' target='_blank'>Gloves of metal</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 12. August 2006, 14:39

Hugin hat geschrieben: Gibt's den Liveauftritt von der Show auch irgendwo auf YouTube?

Voila:

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=aDH8DyV99Hk&mode=related&search=' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=aDH8DyV99Hk...related&search=</a>
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 12. August 2006, 16:03

Merci.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Cthulhu » 19. September 2006, 10:38

Die neue Manowar-EP kostet übrigens "fanfreundliche" 15 Euronen (Zwei neue Songs wohlgemerkt). Und damit der Fan auch was geboten bekommt, gibt es dazu eine Bonus-DVD mit so essentiellen Sachen wie 5.1 Remixes diverser Songs oder einen Trailer zur kommenden Manowar-DVD. Sagt mal, irgendwann reicht's doch wirklich. Man denkt eigentlich, der Joey DeMaio hat irgendwann den Gipfel der Abzocke und Lächerlichkeit erreicht und dann baut er obendrauf noch einen Wolkenkratzer. Unfassbar. Ich weiß jetzt schon, wie die INterviews ablaufen werden:

Interviewer: Joey, warum kündigt ihr eine EP zum fanfreundlichen Preis an und verlangt dann 15 Euro?

Joey: Wir wollten unseren Fans das Maximum an Power, den Emotionen und der epischen Bandbreite des Manowar-Sounds bieten und deswegen war es nötig, die EP zusammen mit dieser DVD zu veröffentlichen.

I: Aber glaubst du wirklich, die Fans warten auf 5.1 Remixes von alten Manowar-Songs und wollen für Eigenwerbung in Form eines Trailers zahlen?

J: Ich würde für den Metal sterben und du!?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 19. September 2006, 10:59

*LOL*
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 19. September 2006, 13:23

Also Cthulhu, Du, das find ich jetzt ein klein wenig ungerecht von Dir.
Ich bin betroffen und auch ein klein wenig traurig.

Der Joey kann doch für den hohen Preis nichts.

Ihm wär's natürlich auch lieber, wenn's billiger wäre. Am liebsten würde er es für ganz umsonst hergeben.

Aber das Gesetz in Deutschland zwingt ihn nun mal dazu, die EP zum Preis einer Doppel-CD zu veröffentlichen. Und vergiss nicht! Das Coverbild hat eine andere Farbe als bei der normalen Ausgabe. Das sind immense Kosten, die alle an der Band hängenbleiben!

Du solltest also nicht auf Manowar wütend sein, sondern auf unseren Staat.

Manowar wollen immer nur das beste für Dich.

Manowar sind gut für Dich.

Manowar sind Dein Freund.

Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon The Butcher » 19. September 2006, 13:37

Goatstorm hat geschrieben:Also Cthulhu, Du, das find ich jetzt ein klein wenig ungerecht von Dir.
Ich bin betroffen und auch ein klein wenig traurig.

Der Joey kann doch für den hohen Preis nichts.

Ihm wär's natürlich auch lieber, wenn's billiger wäre. Am liebsten würde er es für ganz umsonst hergeben.

Aber das Gesetz in Deutschland zwingt ihn nun mal dazu, die EP zum Preis einer Doppel-CD zu veröffentlichen. Und vergiss nicht! Das Coverbild hat eine andere Farbe als bei der normalen Ausgabe. Das sind immense Kosten, die alle an der Band hängenbleiben!

Du solltest also nicht auf Manowar wütend sein, sondern auf unseren Staat.

Manowar wollen immer nur das beste für Dich.

Manowar sind gut für Dich.

Cool, MANOWAR sind mein Freund!

:)

Wo kann ich die EP bestellen?

Wo kriege ich fanfreundliches und kostengünstiges MANOWAR-Merchandise her?

Sind bei der nächsten Tour auf schöne Special-Tickets für 320 Euro zu bekommen (incl. Foto mit der Band, Warriors zujubeln und huldigen aus der ersten Reihe, Gitarreschrammeln auf der Bühne, Joey DeMaios Stiefel putzen und einem streng limitierten MANOWAR-Aufkleber)???
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. September 2006, 23:01

Cthulhu hat geschrieben: Die neue Manowar-EP kostet übrigens "fanfreundliche" 15 Euronen (Zwei neue Songs wohlgemerkt). Und damit der Fan auch was geboten bekommt, gibt es dazu eine Bonus-DVD mit so essentiellen Sachen wie 5.1 Remixes diverser Songs oder einen Trailer zur kommenden Manowar-DVD. Sagt mal, irgendwann reicht's doch wirklich. Man denkt eigentlich, der Joey DeMaio hat irgendwann den Gipfel der Abzocke und Lächerlichkeit erreicht und dann baut er obendrauf noch einen Wolkenkratzer. Unfassbar. Ich weiß jetzt schon, wie die INterviews ablaufen werden:

Interviewer: Joey, warum kündigt ihr eine EP zum fanfreundlichen Preis an und verlangt dann 15 Euro?

Joey: Wir wollten unseren Fans das Maximum an Power, den Emotionen und der epischen Bandbreite des Manowar-Sounds bieten und deswegen war es nötig, die EP zusammen mit dieser DVD zu veröffentlichen.

I: Aber glaubst du wirklich, die Fans warten auf 5.1 Remixes von alten Manowar-Songs und wollen für Eigenwerbung in Form eines Trailers zahlen?

J: Ich würde für den Metal sterben und du!?

Manowar sind sowas von abeghobene Pop-Poser, dagegen sind ja selbst die Backstreetboys Fanfreundliche Metaller...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Zurück zu Heavy Metal Universe