Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Gibt's den Liveauftritt von der Show auch irgendwo auf YouTube?
Hugin hat geschrieben: Gibt's den Liveauftritt von der Show auch irgendwo auf YouTube?
Goatstorm hat geschrieben:Also Cthulhu, Du, das find ich jetzt ein klein wenig ungerecht von Dir.
Ich bin betroffen und auch ein klein wenig traurig.
Der Joey kann doch für den hohen Preis nichts.
Ihm wär's natürlich auch lieber, wenn's billiger wäre. Am liebsten würde er es für ganz umsonst hergeben.
Aber das Gesetz in Deutschland zwingt ihn nun mal dazu, die EP zum Preis einer Doppel-CD zu veröffentlichen. Und vergiss nicht! Das Coverbild hat eine andere Farbe als bei der normalen Ausgabe. Das sind immense Kosten, die alle an der Band hängenbleiben!
Du solltest also nicht auf Manowar wütend sein, sondern auf unseren Staat.
Manowar wollen immer nur das beste für Dich.
Manowar sind gut für Dich.
Manowar sind Dein Freund.
Cthulhu hat geschrieben: Die neue Manowar-EP kostet übrigens "fanfreundliche" 15 Euronen (Zwei neue Songs wohlgemerkt). Und damit der Fan auch was geboten bekommt, gibt es dazu eine Bonus-DVD mit so essentiellen Sachen wie 5.1 Remixes diverser Songs oder einen Trailer zur kommenden Manowar-DVD. Sagt mal, irgendwann reicht's doch wirklich. Man denkt eigentlich, der Joey DeMaio hat irgendwann den Gipfel der Abzocke und Lächerlichkeit erreicht und dann baut er obendrauf noch einen Wolkenkratzer. Unfassbar. Ich weiß jetzt schon, wie die INterviews ablaufen werden:
Interviewer: Joey, warum kündigt ihr eine EP zum fanfreundlichen Preis an und verlangt dann 15 Euro?
Joey: Wir wollten unseren Fans das Maximum an Power, den Emotionen und der epischen Bandbreite des Manowar-Sounds bieten und deswegen war es nötig, die EP zusammen mit dieser DVD zu veröffentlichen.
I: Aber glaubst du wirklich, die Fans warten auf 5.1 Remixes von alten Manowar-Songs und wollen für Eigenwerbung in Form eines Trailers zahlen?
J: Ich würde für den Metal sterben und du!?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste