Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ganz so sehe ich das nicht. Ich bin mir zwar sicher, dass schon einige kommen würden, aber nicht annähernd so viele wie bei einem normalen KIT. Viele Leute nehmen eine weite Reise auf sich und wollen wissen, für was sie ihr Geld ausgeben. Ich bin mir auch sicher---KIT Treueschwüre hin oder her---sobald ich mit einem etwas durchschnittlicheren Line Up ankommen würde, sinken auch die Besucherzahlen. Auch der Underground ist ein schnellebiges "Geschäft". Da muss man sich nix vormachen.
GordonOverkill hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass mir die Anreise leider viel zu kompliziert und teuer ist, find ich das irgendwo cool... bring n bisschen Pfeffer in die Suppe! Ich glaub auch nicht, dass sie das machen würden und dann mit nem halbgaren Billing ankommen. Die Herren werden sicherlich wissen, was das für Folgen hätte.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die Frage ist warum genau machen die das, welchen Vorteil bringt das? Möchte man die Bands geheim halten, damit nicht andere Festivals die Bands davor oder danach auch buchen? Oder ist man es leid, dass immer Bands kurz vorher doch noch absagen?
Markus(PureSteel) hat geschrieben:GordonOverkill hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass mir die Anreise leider viel zu kompliziert und teuer ist, find ich das irgendwo cool... bring n bisschen Pfeffer in die Suppe! Ich glaub auch nicht, dass sie das machen würden und dann mit nem halbgaren Billing ankommen. Die Herren werden sicherlich wissen, was das für Folgen hätte.
Das denke ich auch. Mal davon abgesehen, ist das Festival wirklich einzigartig, schon allein von der Location her. Einzig die gesalzenen Bierpreise können es einem ein bisschen vermiesen. (und mancher Schwede hebt auch gerne mal die rechte Hand, wenn er mitbekommt das er einen Germanen vor sich hat)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste