Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Bis dahin ist das neue Protector Album ja schon ne Weile draussen und man kann auf seine Favoriten hoffen.
Ich wuerde gern beide Tage mitnehmen, da ich Nocturnal Breed (endlich) und Protector (wieder) live sehen moechte. Wird aber arbeitsbedingt wohl (wenn ueberhaupt) nur ein Tag werden... Und am Montag danach spielen Fates Warning in Aschaffebursch... We'll see...
Fire Down Under hat geschrieben:Und um dem gleich zuvorzukommen: Entgegen anderslautender Gerüchte werde ich NICHT mit meinem Reisebus fahren!
Fire Down Under hat geschrieben:
Und um dem gleich zuvorzukommen: Entgegen anderslautender Gerüchte werde ich NICHT mit meinem Reisebus fahren!
Fire Down Under hat geschrieben:
Und um dem gleich zuvorzukommen: Entgegen anderslautender Gerüchte werde ich NICHT mit meinem Reisebus fahren!
Fire Down Under hat geschrieben:Alter...
Nightrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:
Gemach, gemach... Zumindest steht der Greyhound ja jetzt wenigstens schon mal bereit. Ist aber schon klar, daß Du Deinen neuen Reisebus ja auch erstmal gut einfahren und Dich selbst erst mal an das neue Gefährt gewöhnen mußt. Da geht der Sicherheitsaspekt natürlich verständlicherweise vor. Nicht daß Du das neue Sacred-Metal-Truppen-Transportmittel dann schon in ungeübter Weise vor dem HOA 2014 schrottest, und wir Fahrgäste nächstes Jahr dumm dastehen. Schließlich wollen wir ja auch alle sicher und heil beim HOA ankommen. Deshalb sei dem FDU einsweilen ausgiebiges Fahrsicherheitstraining als allererste Bürgerpflicht verordnet. Also, lieber FDU, Du hast natürlich völlig recht. Bevor Du Dich mit der Fahrt nach Würzburg überforderst, übe einstweilen lieber noch etwas im Münchener Stadtverkehr, bevor Du Dich dann mit uns im nächsten Jahr auf große Fahrt gen Norddeutschland begibst.
tik hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:
Gemach, gemach... Zumindest steht der Greyhound ja jetzt wenigstens schon mal bereit. Ist aber schon klar, daß Du Deinen neuen Reisebus ja auch erstmal gut einfahren und Dich selbst erst mal an das neue Gefährt gewöhnen mußt. Da geht der Sicherheitsaspekt natürlich verständlicherweise vor. Nicht daß Du das neue Sacred-Metal-Truppen-Transportmittel dann schon in ungeübter Weise vor dem HOA 2014 schrottest, und wir Fahrgäste nächstes Jahr dumm dastehen. Schließlich wollen wir ja auch alle sicher und heil beim HOA ankommen. Deshalb sei dem FDU einsweilen ausgiebiges Fahrsicherheitstraining als allererste Bürgerpflicht verordnet. Also, lieber FDU, Du hast natürlich völlig recht. Bevor Du Dich mit der Fahrt nach Würzburg überforderst, übe einstweilen lieber noch etwas im Münchener Stadtverkehr, bevor Du Dich dann mit uns im nächsten Jahr auf große Fahrt gen Norddeutschland begibst.
Da hatt der Nightrider vollkommen recht. Safety First! Und nächsten Sommer bist Du dann ein Profi und König der Straße, Herr FDU.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste