4.+5.Okt. HELL INSIDE Festival (Würzburg)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

4.+5.Okt. HELL INSIDE Festival (Würzburg)

Beitragvon Siebi » 27. August 2013, 13:07

Das Hell Inside ist wohl der Way Of Darkness-Nachfolger und wäre eine Überlegung wert. 45 Flocken für die beiden Tage im VVK. Herbstliche Ohrenspülung mit feinen Bands.

Anbei die Tagesaufteilung, keine Running Order.
Freitag 04.10.2013
Accuser (D)
Bodyfarm (NL)
Carnal Ghoul (D)
Hatesphere (DK)
Hypocrisy (S)
Islay (D)
Lay Down Rotten (D)
Malignant Tumour (CZ)
Mourning Beloveth (IRL)
Nausea (USA)
Nocturnal Breed (NO)
Syphor (IRL)

Samstag 05.10.2013
Blockheads (F)
Fleshgod Apocalypse (IT)
Hail Of Bullets (NL)
Insision (S)
Lost Society (FIN)
Purgatory (D)
Postmortem (D)
Protector
Ultimo Mondo Cannibale (IT)
Unleashed (SWE)

http://www.hell-inside.de/
Siebi
Spaceman

Re: 4.+5.Okt. HELL INSIDE Festival (Würzburg)

Beitragvon TheSchubert666 » 27. August 2013, 13:43

Mmmm, naja, mir gefällt das Line-Up nicht wirklich, auch wenn mich NOCTURNAL BREED interessieren würden.
Schade.... geh ich halt doch wieder auf die Michaeliskirchweih in der Nürnberger Vorstadt.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Tankard Emptyer » 27. August 2013, 15:24

Ich bin klausurbedingt nur am Samstag anwesend.
PROTECTOR! <3

Es sollen drei neue Songs in der Setlist auftauchen, ich bin mal gespannt, welche es sein werden! Die Split mit Ungod verspricht für mich auf jeden Fall einiges!
Tankard Emptyer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Tillmann » 27. August 2013, 17:29

Bis dahin ist das neue Protector Album ja schon ne Weile draussen und man kann auf seine Favoriten hoffen.

Ich wuerde gern beide Tage mitnehmen, da ich Nocturnal Breed (endlich) und Protector (wieder) live sehen moechte. Wird aber arbeitsbedingt wohl (wenn ueberhaupt) nur ein Tag werden... Und am Montag danach spielen Fates Warning in Aschaffebursch... We'll see...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 27. August 2013, 21:05

Tillmann hat geschrieben:Bis dahin ist das neue Protector Album ja schon ne Weile draussen und man kann auf seine Favoriten hoffen.

Ich wuerde gern beide Tage mitnehmen, da ich Nocturnal Breed (endlich) und Protector (wieder) live sehen moechte. Wird aber arbeitsbedingt wohl (wenn ueberhaupt) nur ein Tag werden... Und am Montag danach spielen Fates Warning in Aschaffebursch... We'll see...

Geprügel > Fates Warning

Schickes Line-Up ist das schon. Mei, was der Schubert da wieder zum Mosern hat, omeiomei... Das ist in der Tat eine Überlegung wert, Herr Siebi. Urlaub muss ich ja auch noch abbauen.

Und um dem gleich zuvorzukommen: Entgegen anderslautender Gerüchte werde ich NICHT mit meinem Reisebus fahren! :angry2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon tik » 27. August 2013, 21:23

Fire Down Under hat geschrieben:Und um dem gleich zuvorzukommen: Entgegen anderslautender Gerüchte werde ich NICHT mit meinem Reisebus fahren! :angry2:

:lol:
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Southern Man » 29. August 2013, 22:42

Fire Down Under hat geschrieben:
Und um dem gleich zuvorzukommen: Entgegen anderslautender Gerüchte werde ich NICHT mit meinem Reisebus fahren! :angry2:

Na wenigstens hast Du jetzt schon mal einen Reisebus und kannst uns nächstes Jahr zum HOA fahren :smile2:

Hast Dein Schnauferl in Zahlung gegeben :tong2:
Southern Man
US Metal-Kenner

Beitragvon Nightrider » 29. August 2013, 23:03

Gemach, gemach... Zumindest steht der Greyhound ja jetzt wenigstens schon mal bereit. Ist aber schon klar, daß Du Deinen neuen Reisebus ja auch erstmal gut einfahren und Dich selbst erst mal an das neue Gefährt gewöhnen mußt. Da geht der Sicherheitsaspekt natürlich verständlicherweise vor. Nicht daß Du das neue Sacred-Metal-Truppen-Transportmittel dann schon in ungeübter Weise vor dem HOA 2014 schrottest, und wir Fahrgäste nächstes Jahr dumm dastehen. Schließlich wollen wir ja auch alle sicher und heil beim HOA ankommen. Deshalb sei dem FDU einsweilen ausgiebiges Fahrsicherheitstraining als allererste Bürgerpflicht verordnet. Also, lieber FDU, Du hast natürlich völlig recht. Bevor Du Dich mit der Fahrt nach Würzburg überforderst, übe einstweilen lieber noch etwas im Münchener Stadtverkehr, bevor Du Dich dann mit uns im nächsten Jahr auf große Fahrt gen Norddeutschland begibst. :smile2:
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 29. August 2013, 23:11

Alter... :oh2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Nightrider » 29. August 2013, 23:16

Fire Down Under hat geschrieben:Alter... :oh2:

:lol:
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon tik » 30. August 2013, 06:47

Nightrider hat geschrieben:

Gemach, gemach... Zumindest steht der Greyhound ja jetzt wenigstens schon mal bereit. Ist aber schon klar, daß Du Deinen neuen Reisebus ja auch erstmal gut einfahren und Dich selbst erst mal an das neue Gefährt gewöhnen mußt. Da geht der Sicherheitsaspekt natürlich verständlicherweise vor. Nicht daß Du das neue Sacred-Metal-Truppen-Transportmittel dann schon in ungeübter Weise vor dem HOA 2014 schrottest, und wir Fahrgäste nächstes Jahr dumm dastehen. Schließlich wollen wir ja auch alle sicher und heil beim HOA ankommen. Deshalb sei dem FDU einsweilen ausgiebiges Fahrsicherheitstraining als allererste Bürgerpflicht verordnet. Also, lieber FDU, Du hast natürlich völlig recht. Bevor Du Dich mit der Fahrt nach Würzburg überforderst, übe einstweilen lieber noch etwas im Münchener Stadtverkehr, bevor Du Dich dann mit uns im nächsten Jahr auf große Fahrt gen Norddeutschland begibst. :smile2:

Da hatt der Nightrider vollkommen recht. Safety First! Und nächsten Sommer bist Du dann ein Profi und König der Straße, Herr FDU.
tik
JOHN ARCH

Beitragvon Southern Man » 30. August 2013, 07:06

tik hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:

Da hatt der Nightrider vollkommen recht. Safety First! Und nächsten Sommer bist Du dann ein Profi und König der Straße, Herr FDU.

un dem vertrauen wir uns doch gerne an :smile2:
Southern Man
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. September 2013, 13:18

Hier der Flyer

Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Zurück zu Heavy Metal Universe