Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hĂ€tten....das hĂ€tte ich niemals fĂŒr möglich gehalten!!

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hĂ€tten....das hĂ€tte ich niemals fĂŒr möglich gehalten!!
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hĂ€tten....das hĂ€tte ich niemals fĂŒr möglich gehalten!!Ja, klar...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: als wenn sich "Into Glory Ride", "The elder" und "Crystal Logic" gepaart hĂ€tten....das hĂ€tte ich niemals fĂŒr möglich gehalten!!Ja, klar...
Warts mal ab...klar kommt das an keins der drei Alben ran, aber stilistisch passt das schon..wie gesagt..fĂŒr mich ein Quantensprung..
Ulle hat geschrieben:Wobei das Interesse bei den ganzen Jubelarien durchaus geweckt wurde.
Es muss fĂŒr mich ja definitiv auch nicht perfekt klingen, nur halt eben nicht falsch.
Ulle hat geschrieben:Ich werde mich in einer ruhigen Minute mal intensiver damit beschÀftigen.
Die Tröten fand ich ja cool, nur den Song an sich jetzt nicht soooo interessant.
Vielleicht braucht es ja die richtige Stimmung.
Auch der ProgbĂ€r ist ja manchmal ein KĂ€uzchen, wĂ€hrend die Kauzis grundsĂ€tzlich ohne Ausnahme ProgĂ€ngstler zu sein scheinen. AuĂerdem gibt's doch gar keinen Prog mehr. Thrash ist der neue Prog und Dur das neue Moll!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste