Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Ich hab' heute die Bonustracks der beiden Toxik Alben (Displeased Version) gehört und muß sagen, dass ich absolut zu diesen Versionen rate. Allen voran "World Circus" hat mit dem "Wasteland" Demo (5 Tracks) in sehr guter Qualität doch einiges zu bieten. Dazu kommt die "Wasteland" Version von der Metal Massacre Compilation und weitere Bonüsse in schlechterer Soundqualität.
Bei Displeased erscheinen auch noch die Sadus Scheiben. Ansonsten noch Atrophy (bereits erschienen) und sonst habe ich keine AnkĂĽndigungen gesehen, d. h. Displeased bieten im eigenen Katalog nur die Metal Mind Releases zu den Scheiben an, die sie offenbar nicht selbst rausbringen.
M.
P.S.: EMP haben derzeit fĂĽr EUR 14,99 nur die Metal Mind Releases im Programm. Bei Displeased kosten die CD's 11,99 + Versand (die Metal Mind Versionen - so vorhanden - sind entsprechend teurer).
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich hab' heute die Bonustracks der beiden Toxik Alben (Displeased Version) gehört und muß sagen, dass ich absolut zu diesen Versionen rate. Allen voran "World Circus" hat mit dem "Wasteland" Demo (5 Tracks) in sehr guter Qualität doch einiges zu bieten. Dazu kommt die "Wasteland" Version von der Metal Massacre Compilation und weitere Bonüsse in schlechterer Soundqualität.
Bei Displeased erscheinen auch noch die Sadus Scheiben. Ansonsten noch Atrophy (bereits erschienen) und sonst habe ich keine AnkĂĽndigungen gesehen, d. h. Displeased bieten im eigenen Katalog nur die Metal Mind Releases zu den Scheiben an, die sie offenbar nicht selbst rausbringen.
M.
P.S.: EMP haben derzeit fĂĽr EUR 14,99 nur die Metal Mind Releases im Programm. Bei Displeased kosten die CD's 11,99 + Versand (die Metal Mind Versionen - so vorhanden - sind entsprechend teurer).
11,99 Euro bei Displeased hört sich ja erst mal gut an, mit allem drum und dran komme ich auf 18,24Euro :angry: Das ist mir dann doch zu teuer! Ich guck mal auf dem KIT ob ich sie da günstiger bekomme...
Metallah hat geschrieben: Warum bestellen wir nicht zusammen?
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Warum bestellen wir nicht zusammen?
M.
Können wir gene machen, mich interessiert aber nur die Wold Circus, für 12,99 nehme ich sie, wenn ich mehr bezahlen muss, warte ich bis zum KIT.
Was willst du denn dort sonst noch bestellen?
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste