TOXIK REUNION!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 25. März 2007, 02:11

Ich hab' heute die Bonustracks der beiden Toxik Alben (Displeased Version) gehört und muß sagen, dass ich absolut zu diesen Versionen rate. Allen voran "World Circus" hat mit dem "Wasteland" Demo (5 Tracks) in sehr guter Qualität doch einiges zu bieten. Dazu kommt die "Wasteland" Version von der Metal Massacre Compilation und weitere Bonüsse in schlechterer Soundqualität.

Bei Displeased erscheinen auch noch die Sadus Scheiben. Ansonsten noch Atrophy (bereits erschienen) und sonst habe ich keine AnkĂĽndigungen gesehen, d. h. Displeased bieten im eigenen Katalog nur die Metal Mind Releases zu den Scheiben an, die sie offenbar nicht selbst rausbringen.

M.

P.S.: EMP haben derzeit fĂĽr EUR 14,99 nur die Metal Mind Releases im Programm. Bei Displeased kosten die CD's 11,99 + Versand (die Metal Mind Versionen - so vorhanden - sind entsprechend teurer).
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 25. März 2007, 09:47

Metallah hat geschrieben: Ich hab' heute die Bonustracks der beiden Toxik Alben (Displeased Version) gehört und muß sagen, dass ich absolut zu diesen Versionen rate. Allen voran "World Circus" hat mit dem "Wasteland" Demo (5 Tracks) in sehr guter Qualität doch einiges zu bieten. Dazu kommt die "Wasteland" Version von der Metal Massacre Compilation und weitere Bonüsse in schlechterer Soundqualität.

Bei Displeased erscheinen auch noch die Sadus Scheiben. Ansonsten noch Atrophy (bereits erschienen) und sonst habe ich keine AnkĂĽndigungen gesehen, d. h. Displeased bieten im eigenen Katalog nur die Metal Mind Releases zu den Scheiben an, die sie offenbar nicht selbst rausbringen.

M.

P.S.: EMP haben derzeit fĂĽr EUR 14,99 nur die Metal Mind Releases im Programm. Bei Displeased kosten die CD's 11,99 + Versand (die Metal Mind Versionen - so vorhanden - sind entsprechend teurer).

11,99 Euro bei Displeased hört sich ja erst mal gut an, mit allem drum und dran komme ich auf 18,24Euro :angry: Das ist mir dann doch zu teuer! Ich guck mal auf dem KIT ob ich sie da günstiger bekomme...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 25. März 2007, 14:13

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich hab' heute die Bonustracks der beiden Toxik Alben (Displeased Version) gehört und muß sagen, dass ich absolut zu diesen Versionen rate. Allen voran "World Circus" hat mit dem "Wasteland" Demo (5 Tracks) in sehr guter Qualität doch einiges zu bieten. Dazu kommt die "Wasteland" Version von der Metal Massacre Compilation und weitere Bonüsse in schlechterer Soundqualität.

M.

11,99 Euro bei Displeased hört sich ja erst mal gut an, mit allem drum und dran komme ich auf 18,24Euro :angry: Das ist mir dann doch zu teuer! Ich guck mal auf dem KIT ob ich sie da günstiger bekomme...

Wenn Du eine CD bestellst, hast Du Recht, es lohnt sich dann nicht. Das Porto ist aber auch bei fünf CD's noch dasselbe, so dass Du dann nur einen Euro drauflegen mußt. 12,99 Euro hört sich dann doch auch wieder ganz gut an.

Warum bestellen wir nicht zusammen?

M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 25. März 2007, 14:17

Metallah hat geschrieben: Warum bestellen wir nicht zusammen?

M.

Können wir gene machen, mich interessiert aber nur die Wold Circus, für 12,99 nehme ich sie, wenn ich mehr bezahlen muss, warte ich bis zum KIT.

Was willst du denn dort sonst noch bestellen?

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 25. März 2007, 14:31

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Warum bestellen wir nicht zusammen?

M.

Können wir gene machen, mich interessiert aber nur die Wold Circus, für 12,99 nehme ich sie, wenn ich mehr bezahlen muss, warte ich bis zum KIT.

Was willst du denn dort sonst noch bestellen?

StG.

Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten und im April die Sadus CD's mitbestellen, das wĂĽrde passen. 2x Sadus, 2x Toxik und noch 1x Toxik fĂĽr dich.

Sollte es die CD's auf dem KIT fĂĽr einen guten Kurs geben, werden sie natĂĽrlich dort gekauft.

Also es gibt schon ein paar Optionen.

GruĂź
M.
Metallah

Beitragvon KuttenBjuf » 25. März 2007, 14:53

ich warte dann wohl auch besser bis zum KIT.
Amazon hat die ja ohnehin nicht und selbst wenn, bezahlt man da ja mittlerweile standardmäßig 17 oder 18 Euro für ne CD :blink:

gut, dass ich mir die Metal Mind Dinger nicht gekauft hab (in erster Linie wegen Geldmangel - dass sich das ncohmal irgendwann auszahlt hät ich ja nicht gedacht :D )
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Prof » 9. April 2007, 13:45

Yep, Metallah hat Recht, die Displeased-Versionen sind ein Muss. Die '88-er Dynamo Open Air-Show erscheint jetzt im Sommer separat als DVD.
Prof
Traveller

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe