Hellish Crossfire

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Digital Dictator » 11. April 2007, 15:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:wenn das nächstes Jahr eintreten sollte ist jeder für sich selbst verantwortlich

Ich hoffe für Dich, dass sich das dann für Veranstalter wirklich so einfach gestalten lässt... ;)

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:obwohl ich ein rauchfreies KIT echt cool finden wĂĽrde.

Ja, das wäre echt klasse! :)
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 11. April 2007, 15:27

Michael@SacredMetal hat geschrieben: *gestern Tabletten gekauft hab*

Hab's sonst nicht mehr ausgehalten.

Ich hab mir ein Jahr lang rote Lampen in die Nase gesteckt und bin jetzt heuschnupfenfrei. Aber ihr glaubt mir ja nicht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 11. April 2007, 16:31

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Nach dem, was ich hier jetzt wohl mitbekommen habe, ist diese Band wohl aus menschlicher Sicht absolut indiskutabel....

Kann mich hier mal Jemand aufklären? Was hat die Band oder das Umfeld denn verbrochen.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 11. April 2007, 16:58

imperator hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Nach dem, was ich hier jetzt wohl mitbekommen habe, ist diese Band wohl aus menschlicher Sicht absolut indiskutabel....

Kann mich hier mal Jemand aufklären? Was hat die Band oder das Umfeld denn verbrochen.

- Sich mal wieder (wie bereits beim KIT oder in WĂĽrzburg) beschissen aufgefĂĽhrt und Randale provoziert / angezettelt.
- Den unvermeidbaren grünen Männchen gegenüber dann den Schwanz eingezogen und versucht sich mit "wir haben doch gar nix gemacht"-Sprüchen aus der Affaire zu ziehen.
- Dafür gesorgt, daß völlig unbeteiligte die fabrizierte Scheiße jetzt ausbaden dürfen.
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 11. April 2007, 18:12

Cthulhu hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: *gestern Tabletten gekauft hab*

Hab's sonst nicht mehr ausgehalten.

Ich hab mir ein Jahr lang rote Lampen in die Nase gesteckt und bin jetzt heuschnupfenfrei. Aber ihr glaubt mir ja nicht.

Wenn das so weitergeht, denk' ich nochmal drüber nach. Du hast das echt ein Jahr lang täglich gemacht? LOL :P

Heuschnupfen sucks. Seit ein paar Tagen ist es echt krass, Armageddon is near...

:(

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. April 2007, 00:43

Tja, ich habs dieses Jahr auch wieder recht stark, aber solange es nicht los geht wie letztes Jahr ist es auszuhalten...
Letztes Jahr haben die frei verkäuflichen Tabletten nix mehr geholfen, also ab zum Onkel Doc - der mir was verschrieben und so nach der 4. - 6. Einnahme bekam ich einen allergischen Schock auf die Allergietabletten - dann ein anderes Mittel, das gleiche Spiel, dann noch eins und wieder kurz drauf ein Schock auf die Tabletten... Am ende konnte ich dann tatsächlich 19x Ebastel-Tabletten 1x täglich nehmen, die hab ich nun wieder...
Übers KIT werde ich wohl die im letzten Jahr bewährte Kombi morgens Reactine (frei verkäuflich) und Ebastel mit Alerdgodil Nasenspray und Opatanoltropfen- (verschreibungspflichtig) nutzen, in der Hoffnung, ich muss mir von den Sannies keinen Notarzt bestellen lassen wegen ner Kortison-Spritze...

DrĂĽckt mir die Daumen!

Ps.: Ich brauch ein "Sommerhaus" in Neuseeland - dann wechsel ich den Wohnsitz immer im März und im Oktober, dann bleiben mir Frühling und Sommer erspart - nur zum KIT flieg ich dann exklusiv ein Paar Tage ein ;)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe