Tja, ich habs dieses Jahr auch wieder recht stark, aber solange es nicht los geht wie letztes Jahr ist es auszuhalten...
Letztes Jahr haben die frei verkäuflichen Tabletten nix mehr geholfen, also ab zum Onkel Doc - der mir was verschrieben und so nach der 4. - 6. Einnahme bekam ich einen allergischen Schock auf die Allergietabletten - dann ein anderes Mittel, das gleiche Spiel, dann noch eins und wieder kurz drauf ein Schock auf die Tabletten... Am ende konnte ich dann tatsächlich 19x Ebastel-Tabletten 1x täglich nehmen, die hab ich nun wieder...
Übers KIT werde ich wohl die im letzten Jahr bewährte Kombi morgens Reactine (frei verkäuflich) und Ebastel mit Alerdgodil Nasenspray und Opatanoltropfen- (verschreibungspflichtig) nutzen, in der Hoffnung, ich muss mir von den Sannies keinen Notarzt bestellen lassen wegen ner Kortison-Spritze...
DrĂĽckt mir die Daumen!
Ps.: Ich brauch ein "Sommerhaus" in Neuseeland - dann wechsel ich den Wohnsitz immer im März und im Oktober, dann bleiben mir Frühling und Sommer erspart - nur zum KIT flieg ich dann exklusiv ein Paar Tage ein