Flotsam & Jetsam Europe 2008

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. November 2007, 17:13

Am KIT gibt es eine "Special Old School Show"...siehe auch Threat im KIT Forum..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 4. November 2007, 17:29

kmuk hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:Da sie nun auf'm KIT spielen, isses mir jetzt egal ob Frankfurt oder Berlin...  :)

Nach dem Motto "METAL SHOCK" zu urteilen, wird es auf dem KIT wohl auf die alten Klassiker hinauslaufen.
Doomday.. und eventuell No place.. werden der Schwerpunkt sein.

Wir werden es ja bald von Olli erfahren.

Auf der März Tour werden die neueren Songs zu hören sein.
Hoffe persönlich auf Keep Breathing, Nothing to say und Bathing in Red.

Das wäre geil, die My God war saustark.

Dann am KIT noch die Old School-Show und das Flotsam-Jahr wäre perfekt.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon kmuk » 11. Dezember 2007, 10:07

8 März auf dem METAL MANIA Festival in Katowice zusammen mit Megadeth und Overkill anstatt in Budapest

01.Mrz.2008 22:00
Dynamo Eindhoven,Netherlands

02.Mrz.2008 22:00
Hedon Zwolle,Netherlands

03.Mrz.2008 22:00
Mephisto Barcelona.Spain

04.Mrz.2008 22:00
Roxy Flensburg,Germany

05.Mrz.2008 22:00
Nachtleben Frankfurt,Germany

06.Mrz.2008 22:00
Transilvania Erstfeld,Switzerland

07.Mrz.2008 22:00
TBA Vienna.Austria

08.Mrz.2008 22:00
MetalMania 2008 @ Spodek Hal Katowice,Poland
kmuk
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Dezember 2007, 10:23

Dass die immer wieder vergessen das KIT Date mit in ihre Seite einzubauen kotzt mich ja schon etwas an... :angry:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 11. Dezember 2007, 10:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dass die immer wieder vergessen das KIT Date mit in ihre Seite einzubauen kotzt mich ja schon etwas an... :angry:

Ich finde es eh immer wieder erstaunlich, wie viele Bands ihre Homepage vernachlässigen (seien es die Tourdaten oder die Releasetermine für Alben) und danach wieder jammern, wenn keiner da war oder was gekauft hat... :(
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Dezember 2007, 10:32

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dass die immer wieder vergessen das KIT Date mit in ihre Seite einzubauen kotzt mich ja schon etwas an... :angry:

Ich finde es eh immer wieder erstaunlich, wie viele Bands ihre Homepage vernachlässigen (seien es die Tourdaten oder die Releasetermine für Alben) und danach wieder jammern, wenn keiner da war oder was gekauft hat... :(

Exakt! Habe denen jetzt nochmal in den Allerwertesten getreten... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 11. Dezember 2007, 11:20

Richtig, aber ich glaube die meisten Musiker haben mit ihrer Webseite gar nix zu tun, da werden meist Freunde oder Firmen beauftragt, die diese dann verwalten.
Ich denke da an U.D.O.: im Rock Hard Interview wird erwähnt, dass man nun'ne unglaublich tolle, moderne MySpace habe. Die Seite ist zwar okay, aber jeder Song nur maximal 30 sekunden lang... ob dass "Uns Udo" weiß? :rolleyes:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Dezember 2007, 11:24

Bei Udo liegt das am Management, das sind ziemlich harte Hunde... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 11. Dezember 2007, 11:25

Franko hat geschrieben: Richtig, aber ich glaube die meisten Musiker haben mit ihrer Webseite gar nix zu tun, da werden meist Freunde oder Firmen beauftragt, die diese dann verwalten.
Ich denke da an U.D.O.: im Rock Hard Interview wird erwähnt, dass man nun'ne unglaublich tolle, moderne MySpace habe. Die Seite ist zwar okay, aber jeder Song nur maximal 30 sekunden lang... ob dass "Uns Udo" weiß? :rolleyes:

Das stimmt zwar, aber wenns ne Firma macht, dann sollte man drĂĽber nachdenken, ob die Firma die richtige ist und wenns Freunde machen dann gilt genau das gleiche.

Ich rede ja nicht davon, dass die Seite alle 2 Stunden auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Es gibt ja Beispiele, bei denen Monate lang gar nichts passiert...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon kmuk » 12. Dezember 2007, 19:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:

Exakt! Habe denen jetzt nochmal in den Allerwertesten getreten... ;)

It works
Den ersten Hinweis auf das KIT hat Craig Nielsen heute auf der offiziellen <a href='http://www.flotsam-and-jetsam.com/' target='_blank'>http://www.flotsam-and-jetsam.com/</a> gegeben.
Re: Band Update

Posted by Craig Nielsen on 12/12/2007, 3:54 am, in reply to "Band Update"
72.193.52.110

Also, even though it is a bit in the future,

I want to confirm that we are co-headlining the very respected Keep It True festival in Germany, Nov. 15, 2008.

This smaller festival show has a great vibe and is very well attended by the European press, and die hard, old school metal fans.
The band was very happy to be asked to be an important part of it next year, and we thought it would be a perfect
gegeben.

Noch nix auf Myspace
kmuk
Haarsprayrocker

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe