Moderator: Loomis
kmuk hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Da sie nun auf'm KIT spielen, isses mir jetzt egal ob Frankfurt oder Berlin...
Nach dem Motto "METAL SHOCK" zu urteilen, wird es auf dem KIT wohl auf die alten Klassiker hinauslaufen.
Doomday.. und eventuell No place.. werden der Schwerpunkt sein.
Wir werden es ja bald von Olli erfahren.
Auf der März Tour werden die neueren Songs zu hören sein.
Hoffe persönlich auf Keep Breathing, Nothing to say und Bathing in Red.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dass die immer wieder vergessen das KIT Date mit in ihre Seite einzubauen kotzt mich ja schon etwas an... :angry:
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dass die immer wieder vergessen das KIT Date mit in ihre Seite einzubauen kotzt mich ja schon etwas an... :angry:
Ich finde es eh immer wieder erstaunlich, wie viele Bands ihre Homepage vernachlässigen (seien es die Tourdaten oder die Releasetermine für Alben) und danach wieder jammern, wenn keiner da war oder was gekauft hat...![]()
Franko hat geschrieben: Richtig, aber ich glaube die meisten Musiker haben mit ihrer Webseite gar nix zu tun, da werden meist Freunde oder Firmen beauftragt, die diese dann verwalten.
Ich denke da an U.D.O.: im Rock Hard Interview wird erwähnt, dass man nun'ne unglaublich tolle, moderne MySpace habe. Die Seite ist zwar okay, aber jeder Song nur maximal 30 sekunden lang... ob dass "Uns Udo" weiß? :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dass die immer wieder vergessen das KIT Date mit in ihre Seite einzubauen kotzt mich ja schon etwas an... :angry:
Ich finde es eh immer wieder erstaunlich, wie viele Bands ihre Homepage vernachlässigen (seien es die Tourdaten oder die Releasetermine für Alben) und danach wieder jammern, wenn keiner da war oder was gekauft hat...![]()
Exakt! Habe denen jetzt nochmal in den Allerwertesten getreten...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste