Ansonsten ist "Cross Of Hatred" ohne wenn und aber ein Klassiker; auch die "Reunion"-Alben insgesamt sind wirklich stark.
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Ich glaub die ersten zwei sind garnicht mal so billig zu bekommen und sind eher Thrash Metal
Und an die, die diese zwei Platten kennen: womit kann man die vergleichen und sind die wirklich so hochwertig, dass sie die hohen Preise rechtfertigen?
Hm, frühe Angel Dust, womit kann man die vergleichen? Da fällt mir eigentlich kein wirklicher Vergleich ein. Der Gesang ist ja eher unspektakulär aber die Musik hat es IMO in sich, wobei das Debüt wesentlich stärker ist als der Nachfolger (wieder IMO).
Das Debüt ist als CD Original sehr teuer, erschien aber auch als Bootleg, der sich vom Original nur marginal unterscheidet (da gab's auch mal einen Thread). Ebenso dürfte es sich mit dem Nachfolger verhalten. Das wären auch CD's für den entsprechenden Bootleg Guide... .
So oder so, rein musikalisch lohnen sich definitiv beide CD's, ich wĂĽrde mal sagen, typischer Teutonen Thrash auf hohem Niveau.
Leider kamen die Scheiben damals auf dem recht kleinen Desaster Label raus, sonst wären sicher entsprechende Re-Releases längst erschienen - obwohl - ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Bootlegs einen offizielle Re-Release verhindert haben, bin aber nach wie vor optimistisch, dass die Alben auch mal offiziell als CD (wieder)veröffentlicht werden.
MfG
M.
Ulle hat geschrieben: Ohne Witz, die Original ItDP ging kurz bevor's den Bootleg gab fĂĽr ĂĽber 600 DM bei ebay raus!
Ulle hat geschrieben: Ohne Witz, die Original ItDP ging kurz bevor's den Bootleg gab fĂĽr ĂĽber 600 DM bei ebay raus!
KuttenBjuf hat geschrieben: Ich glaub die ersten zwei sind garnicht mal so billig zu bekommen und sind eher Thrash Metal
Und an die, die diese zwei Platten kennen: womit kann man die vergleichen und sind die wirklich so hochwertig, dass sie die hohen Preise rechtfertigen?
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ohne Witz, die Original ItDP ging kurz bevor's den Bootleg gab fĂĽr ĂĽber 600 DM bei ebay raus!
Hab' die "nur" als Vinyl![]()
rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Ich glaub die ersten zwei sind garnicht mal so billig zu bekommen und sind eher Thrash Metal
Also wenn du auf die Boot CD's zurĂĽckgreifen willst, welche Qualitativ 1:1 mit den Orginalen sind, die kannst du fĂĽr 10? bekommen. Die Orginale sind deshalb so teuer, weil die in einer kleinen Auflage gepresst wurden.
Mir persönlich sagen auch nur die ersten beiden Scheiben zu, wobei die 2. schon sehr stark nach der 2. SCANNER Scheibe klingt, was am gleichen Sänger liegt.
"Into The Dark Past" ist Speed Metal par excellence und kann ich jedem empfehlen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste