Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Ich weiĂź schon.
Aber eine Woche sollte zum AusnĂĽchtern eigentlich reichen...
Goatstorm hat geschrieben:Up the Hammers-Festival II in Athen am 20./21.4.2007:
TWISTED TOWER DIRE (usa)
IRONSWORD (por)
ADRAMELCH (it)
HOLY MARTYR (it)
OLD SEASON (ire)
ARRYAN PATH (cyp)
DARK NIGHTMARE (gre)
Ich überleg mit ernsthaft, ob ich hinflieg. Wär mal was anderes.
TWOS hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Up the Hammers-Festival II in Athen am 20./21.4.2007:
TWISTED TOWER DIRE (usa)
IRONSWORD (por)
ADRAMELCH (it)
HOLY MARTYR (it)
OLD SEASON (ire)
ARRYAN PATH (cyp)
DARK NIGHTMARE (gre)
Ich überleg mit ernsthaft, ob ich hinflieg. Wär mal was anderes.
Den Thread wollte ich auch schon aufmachen...Wie schon im "nächste Konzerte" Thread geschrieben, habe ich auch vor dothin zu fliegen und hab schon mit Sparen begonnen. Vom Billing her finde ich es wesentlich stärker als das nächste KIT (nachdem, was ich gehört habe). Wobei natürlich auch das ein Pflichtermin sein wird.
@Goatstorm: Hast Du dich schon wegen FlĂĽgen kundig gemacht? Mit der Lufthansa kostet's wohl 350?, ich habe aber auch schon ein Angebot mit Olympic Air ĂĽber Berlin-ZĂĽrich fĂĽr 180? hin und zurĂĽck gesehen. Gibt's denn von NĂĽrnberg gute Verbindungen? Das Problem bei den preisgĂĽnstigen ist aber, dass sie schon schnell weg sind, das mĂĽsste man noch dieses Jahr buchen.
Das mit dem AusnĂĽchtern wird aber wirklich schwierig. Wobei man in Athen den Vollsuff besser vermeiden sollte, sonst ist's wie das letzte Mal, wo gegen Ende weder die Griechen mich noch ich sie wegen dem Akzent und der schweren Zunge noch verstehen konnten...
TWOS hat geschrieben: Naja, ein Ausländer (kein sehr bekannter) hat mir zwei/drei Bands genannt. Ob das stimmt, wird sich zeigen. Aber bisher war ja immer was gutes dabei.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hui... nix gegen Oli, aber das Up The Hammers-Billing find´ ich persönlich interessanter als das vom nächsten KIT.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste