UP THE HAMMERS FESTIVAL II

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 4. Oktober 2006, 13:25

Up the Hammers-Festival II in Athen am 20./21.4.2007:

TWISTED TOWER DIRE (usa)
IRONSWORD (por)
ADRAMELCH (it)
HOLY MARTYR (it)
OLD SEASON (ire)
ARRYAN PATH (cyp)
DARK NIGHTMARE (gre)

Ich überleg mit ernsthaft, ob ich hinflieg. Wär mal was anderes.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Oktober 2006, 13:38

Ist ne Woche nach KIT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 4. Oktober 2006, 13:44

Ich weiĂź schon.

Aber eine Woche sollte zum AusnĂĽchtern eigentlich reichen...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Oktober 2006, 13:51

Goatstorm hat geschrieben: Ich weiĂź schon.

Aber eine Woche sollte zum AusnĂĽchtern eigentlich reichen...

na, wer weiss? ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TWOS » 4. Oktober 2006, 14:19

Goatstorm hat geschrieben:Up the Hammers-Festival II in Athen am 20./21.4.2007:

TWISTED TOWER DIRE (usa)
IRONSWORD (por)
ADRAMELCH (it)
HOLY MARTYR (it)
OLD SEASON (ire)
ARRYAN PATH (cyp)
DARK NIGHTMARE (gre)

Den Thread wollte ich auch schon aufmachen...Wie schon im "nächste Konzerte" Thread geschrieben, habe ich auch vor dothin zu fliegen und hab schon mit Sparen begonnen. Vom Billing her finde ich es wesentlich stärker als das nächste KIT (nachdem, was ich gehört habe). Wobei natürlich auch das ein Pflichtermin sein wird.

@Goatstorm: Hast Du dich schon wegen FlĂĽgen kundig gemacht? Mit der Lufthansa kostet's wohl 350?, ich habe aber auch schon ein Angebot mit Olympic Air ĂĽber Berlin-ZĂĽrich fĂĽr 180? hin und zurĂĽck gesehen. Gibt's denn von NĂĽrnberg gute Verbindungen? Das Problem bei den preisgĂĽnstigen ist aber, dass sie schon schnell weg sind, das mĂĽsste man noch dieses Jahr buchen.

Das mit dem AusnĂĽchtern wird aber wirklich schwierig. Wobei man in Athen den Vollsuff besser vermeiden sollte, sonst ist's wie das letzte Mal, wo gegen Ende weder die Griechen mich noch ich sie wegen dem Akzent und der schweren Zunge noch verstehen konnten...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Oktober 2006, 14:22

TWOS hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Up the Hammers-Festival II in Athen am 20./21.4.2007:

TWISTED TOWER DIRE (usa)
IRONSWORD (por)
ADRAMELCH (it)
HOLY MARTYR (it)
OLD SEASON (ire)
ARRYAN PATH (cyp)
DARK NIGHTMARE (gre)

Den Thread wollte ich auch schon aufmachen...Wie schon im "nächste Konzerte" Thread geschrieben, habe ich auch vor dothin zu fliegen und hab schon mit Sparen begonnen. Vom Billing her finde ich es wesentlich stärker als das nächste KIT (nachdem, was ich gehört habe). Wobei natürlich auch das ein Pflichtermin sein wird.

@Goatstorm: Hast Du dich schon wegen FlĂĽgen kundig gemacht? Mit der Lufthansa kostet's wohl 350?, ich habe aber auch schon ein Angebot mit Olympic Air ĂĽber Berlin-ZĂĽrich fĂĽr 180? hin und zurĂĽck gesehen. Gibt's denn von NĂĽrnberg gute Verbindungen? Das Problem bei den preisgĂĽnstigen ist aber, dass sie schon schnell weg sind, das mĂĽsste man noch dieses Jahr buchen.

Das mit dem AusnĂĽchtern wird aber wirklich schwierig. Wobei man in Athen den Vollsuff besser vermeiden sollte, sonst ist's wie das letzte Mal, wo gegen Ende weder die Griechen mich noch ich sie wegen dem Akzent und der schweren Zunge noch verstehen konnten...

Woher weisst du denn, wer am nächsten KIT spielt? Ich selbst weiss erst grad mal die Hälfte..... :blink:
GerĂĽchtet wird immer viel, aber nur ein Bruchteil ist davon wahr.... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon TWOS » 4. Oktober 2006, 14:32

Naja, ein Ausländer (kein sehr bekannter) hat mir zwei/drei Bands genannt. Ob das stimmt, wird sich zeigen. Aber bisher war ja immer was gutes dabei.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Oktober 2006, 14:36

TWOS hat geschrieben: Naja, ein Ausländer (kein sehr bekannter) hat mir zwei/drei Bands genannt. Ob das stimmt, wird sich zeigen. Aber bisher war ja immer was gutes dabei.

Werde ab sofort auch nach Griechenland komplette Nachrichtensperre verhängen.... ;)
Aber im Ernst, mich haben zum Beispiel am Swordbrothers viele Leute auf Bands angesprochen, die angeblich auf jeden Fall spielen, mit denen ich noch nichtmal verhandelt habe. Keine Ahnung wie solche GerĂĽchte entstehen..... :ph34r:
Bis jetzt sind gerade mal 6 Bands für beide Tage sicher, ich hoffe, dass es diese Woche noch massig Bestätigungen für mich hagelt...Einige Bands sind schon überfällig mit Antwort... :angry:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 4. Oktober 2006, 14:36

Flugpreise Athen:

<a href='http://www.opodo.de/opodo/AvailabilityServlet?RMSCHID=RMSCHID&RTRIP_TYPE=R&DEFAULT_FIELDS=&MULTISTOP_SUBMIT=N&TRIP_TYPE=R&B_LOCATION_1=n%FCrnberg&E_LOCATION_1=athen&B1_DAY=19&B1_MONTH=200704&B_TIME_TO_PROCESS_1=ANY&B2_DAY=22&B2_MONTH=200704&B_TIME_TO_PROCESS_2=ANY&CABIN=E&PREF_AIRLINE_1_DDN_EXISTS=true&INC_AIRLINE_1=&AIRLINE_SELECTED_IN_POPUP=&SELECTED_AIRLINE_NAME=&NUM_OF_ADTS=2&NUM_OF_CHD=0&NUM_OF_INFS=0' target='_blank'>Opodo</a>

227 Euro hin und zurĂĽck ab NĂĽrnberg mit Swiss Air.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 4. Oktober 2006, 14:39

CAULDRON spielen ĂĽbrigens auch.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TWOS » 5. Oktober 2006, 16:03

Von CAULDRON und ARRYAN PATH wusste ich noch gar nichts, aber die machen es ja noch geiler!

Mir ist gerade aufgefallen: Du schreibst "20./21.4.". Ich dachte, das wäre nur am Samstag den 21.? Mist, dann müsste ich ja noch einen Tag mehr vom Studium schwänzen. Ich hoffe Mal, die legen da keine Prüfungen o.ä.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 5. Oktober 2006, 19:09

20.4. ist Warm-up Show, u.a. mit Cauldron.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon TWOS » 4. November 2006, 18:10

Hier das (beinahe) komplette Line Up:

Bild

Wer kann da noch nein sagen? :)

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. November 2006, 20:32

Hui... nix gegen Oli, aber das Up The Hammers-Billing find´ ich persönlich interessanter als das vom nächsten KIT.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 5. November 2006, 20:41

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hui... nix gegen Oli, aber das Up The Hammers-Billing find´ ich persönlich interessanter als das vom nächsten KIT.

Ich nicht. Am KIT is' mehr Abwechslung und vor allem......ARTILLERY!!!!!!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe