Shadowkeep @ MySpace!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 5. Januar 2007, 13:44

Endlich! Die britisch-amerikanische Allianz Shadowkeep hat seit kurzem eine MySpace - dort kann man in Clips zwei neuer Tracks, 'Incisor' und 'Shadowkeep', reinhören.
Was für unglaublich erhabener US Metal hat man da eingespielt! Endgeiles technisches Edelriffing, Killerproduktion von Karl Groom, Melodien für, äh, Millionen: Oberliga, ganz klar. Und die beste Änderung: der neue Sänger Richie Wicks ist GOTT, seine Stimme und Gespür für Melodie passen zu SK wie die Faust aufs Auge.
Hoffen wir, dass das Album The hourglass effect bald das Licht der Welt erblickt!

Edit:
www.myspace.com/shadowkeepuk
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Januar 2007, 14:52

Ich würde die Songs gerne hören, aber wenn ich www.myspace.com/shadowkeep eingebe, krieg´ ich was rein, was absolut nix mit der Band zu tun hat *g*. Würdest du bitte den genauen Link reinposten? Danke :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 5. Januar 2007, 15:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich würde die Songs gerne hören, aber wenn ich www.myspace.com/shadowkeep eingebe, krieg´ ich was rein, was absolut nix mit der Band zu tun hat *g*. Würdest du bitte den genauen Link reinposten? Danke :) .

Sorry, ich hatte den Link komplett vergessen.

Copy/paste:
www.myspace.com/shadowkeepuk

Einen direkten Link kriege ich wegen den neuen Updates von Microsoft im Moment nicht gebacken. :angry:
Prof
Traveller

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. Januar 2007, 15:33

Klingt ziemlich geil! Wobei ich sagen muss, dass die Band bisher ziemlich an mir vorbei ging - muĂź ich mir auch mal was zulegen, bei Gelegenheit!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. Januar 2007, 16:27

Wow, das klingt hammermässig...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Januar 2007, 17:27

In der Tat sehr fein. Und alle, die SK noch nicht kennen: CORRUPTION WITHIN!!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 5. Januar 2007, 18:22

Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!

Ich überlege gerade ob es eine Band gibt in der mir der zweite Sänger besser gefallen hat??? Maiden?-Wenigstens gleichwertig...., ne mir fällt im Moment keine ein!?!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Januar 2007, 18:32

Ich kenn´ sehr wohl eine Band, wo mir der 2. Sänger viiiiel besser gefallen hat als der 1.: Black Sabbath!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 5. Januar 2007, 18:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich kenn´ sehr wohl eine Band, wo mir der 2. Sänger viiiiel besser gefallen hat als der 1.: Black Sabbath!

Mit Dio war BS für mich eine andere Band, ich möchte weder Paranoid mit Dio, noch Heaven and Hell mit Ozzy hören....aber das sollten wir vielleicht besser im Black Sabbath Thread diskutieren... B)
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 5. Januar 2007, 19:39

Storming the Gates hat geschrieben: Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!

Ich überlege gerade ob es eine Band gibt in der mir der zweite Sänger besser gefallen hat??? Maiden?-Wenigstens gleichwertig...., ne mir fällt im Moment keine ein!?!

Schade, StG. Eigentlich hatte ich gedacht, das neue SK-Zeug trifft genau deinen Geschmack. :(
Prof
Traveller

Beitragvon Cthulhu » 5. Januar 2007, 22:32

Storming the Gates hat geschrieben: Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!

Also mir fallen da spontan z.B. ein:

Deep Purple
Iced Earth
Vicious Rumors
Riot
Axel Rudi Pell
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 6. Januar 2007, 03:53

Prof hat geschrieben:

Schade, StG. Eigentlich hatte ich gedacht, das neue SK-Zeug trifft genau deinen Geschmack. :(

Die Musik finde ich auch erste Sahne, nur der Sänger hätte meiner Meinung nach besser zu einer Hardrockband wie Masterplan oder so gepasst. :(
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 6. Januar 2007, 03:54

Riot

Der zweite Riot Sänger war Rhett Forrester (RIP) und der war sicherlich nicht besser als sein Vorgänger Guy Sperenza (RIP).

IMO

M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 6. Januar 2007, 04:05

Cthulhu hat geschrieben:

Also mir fallen da spontan z.B. ein:

Deep Purple
Iced Earth
Vicious Rumors
Riot
Axel Rudi Pell

Deep Purple - Auf gar keinen fall!
Iced Earth - Niemals, für mich sind IE mit jedem Sänger schlechter geworden! :ph34r:
Vicious Rumors - Nein!
Riot - Du meinst sicher Tony Moore, den dritten Sänger, da kann ich dir zustimmen!
Axel Rudi Pell - Ich weiß gar nicht wer da gesungen hat, ich habe mir noch nicht eine ARP Cd angehört!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon morpheus_ahrm » 6. Januar 2007, 08:36

I. Earth + VR: ja

ARP, Riot, DP: no
In the days of darkness...