Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich würde die Songs gerne hören, aber wenn ich www.myspace.com/shadowkeep eingebe, krieg´ ich was rein, was absolut nix mit der Band zu tun hat *g*. Würdest du bitte den genauen Link reinposten? Danke.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich kenn´ sehr wohl eine Band, wo mir der 2. Sänger viiiiel besser gefallen hat als der 1.: Black Sabbath!
Storming the Gates hat geschrieben: Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!
Ich überlege gerade ob es eine Band gibt in der mir der zweite Sänger besser gefallen hat??? Maiden?-Wenigstens gleichwertig...., ne mir fällt im Moment keine ein!?!
Storming the Gates hat geschrieben: Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!
Ich überlege gerade ob es eine Band gibt in der mir der zweite Sänger besser gefallen hat??? Maiden?-Wenigstens gleichwertig...., ne mir fällt im Moment keine ein!?!
Prof hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!
Schade, StG. Eigentlich hatte ich gedacht, das neue SK-Zeug trifft genau deinen Geschmack.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Auch hier muss ich feststellen das ich wohl grundsätzlich ein Problem mit Sängerwechseln habe, der erste hat mir klar besser gefallen!
Also mir fallen da spontan z.B. ein:
Deep Purple
Iced Earth
Vicious Rumors
Riot
Axel Rudi Pell
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste