Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Metallah hat geschrieben: Ja, die Ăbersichtstabelle am Ende ist schon sehr gut... :rolleyes: .
Wie ich Storming The Gates dieser Tage schon gesagt habe, hĂ€tte auch ich mir von einem Thrash Special etwas anderes erwartet als ein Interview mit drei Bands. Eben so, wie Siebi es geschrieben hat. Auf der anderen Seite kann ich das mit den limitierten PlatzverhĂ€ltnissen schon nachvollziehen, wenngleich nicht gutheiĂen, wenn ich sehe, welchen Bands hier mal wieder eine Plattform gegeben wird. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Heavy fĂŒr mich einfach nichts mehr ist.
M.
Na der Fall ist doch ganz einfach. Kauf das Heavy einfach nicht mehr und mache ein eigenes Fanzine, wo du alle deine Bands featuren kannst. Ist auch nur ein klein wenig Arbeit und mit ein wenig Kohle verbunden, aber das machst du schon...
Mir wĂŒrde es schon reichen, wenn jemand mal wieder eine neue Ausgabe vom That's Metal rausbringen wĂŒrde.
Davon ab ist es ja nicht so, als wĂŒrde es gar keine Fanzines geben.
Ich brauche aber im Heavy ganz und gar keine ausfĂŒhrlichen Berichte ĂŒber (Durchschnitts) Bands wie Firewind, die dann letztendlich mit 9 Punkten bewertet werden. Genausowenig interessiert mich, ob Mike Tramp seine Band nun Mike Tramp, Freak Of Nature oder White Lion nennt. Die Musik bleibt dieselbe.
Sorry fĂŒr meinen beschrĂ€nkten Horizont. <_<
Mutig wĂ€re, ein Thrash Special (ein komplettes Heft) herauszubringen, mit Rezensionen von Alben/ Demos etc. samt Bezugsquellen sowie Interviews mit der ein oder anderen Band. Das wird aber sicher ein Wunsch bleiben. Sowas gab's ĂŒbrigens mal vor ewigen Zeiten von den Machern des Metal Hammer (nannte sich glaube ich einfach nur Thrash).
Wenn jetzt die groĂen Labels auf den Zug aufspringen, scheint es tatsĂ€chlich zum Trend zu werden. FĂŒr die Bands ist das natĂŒrlich cool, da sie gröĂer rauskommen. Metalcore will doch eh keiner mehr hören - oder doch? Somit werden dann auch diese Bands demnĂ€chst mit lupenreinen Thrashalben auf den Markt drĂ€ngen - wer weiĂ.
M.