Moderator: Loomis
johnarch hat geschrieben: Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal den shop durchstöbert und ein paar andere Sachen bestellt wie Crash Alley, Letchen Grey oder Liquid Mirror.![]()
Pavlos hat geschrieben: Euch ist sicherlich bewusst, dass ihr mich mit euren ganzen Threads & Tipps eine Menge Geld kostet.![]()
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal den shop durchstöbert und ein paar andere Sachen bestellt wie Crash Alley, Letchen Grey oder Liquid Mirror.![]()
Ich hab's dir gleichgetan, nur mit etwas anderen Extra-CDs.![]()
Und was lese ich da Erfreuliches auf der Coming soon-Seite: Retrospect werden, zusammen mit dem Progmetalmeilensteinchen Shallow reflections, die Demos von Inner Strength auf CD veröffentlichen.
johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Hab bei der Gelegenheit auch gleich mal den shop durchstöbert und ein paar andere Sachen bestellt wie Crash Alley, Letchen Grey oder Liquid Mirror.![]()
Ich hab's dir gleichgetan, nur mit etwas anderen Extra-CDs.![]()
Und was lese ich da Erfreuliches auf der Coming soon-Seite: Retrospect werden, zusammen mit dem Progmetalmeilensteinchen Shallow reflections, die Demos von Inner Strength auf CD veröffentlichen.
Ja, da kommen schon ab und zu einige Perlen raus. U.a. demnächst auch die erste Alias und Aftermath, die ich auch sehr gut finde.
Was hast Du denn noch essentielles gefunden?
Metallah hat geschrieben: Das komplette Angellic Rage Material konnte man seinerzeit offiziell von deren Website ziehen. Das war noch eine Menge mehr Material.
Bei der spartanischen Aufmachung der Retrospect Releases ĂĽberlege ich mir das mehr als einmal, ob ich dafĂĽr Geld ausgeben soll.
M.
johnarch hat geschrieben: Ja, hab das auch von deren Webseite gezogen. Aber irgendwie hab ich bei solch geilem Material immer de Drang ´ne "richtige" CD in den Händen zu halten, wobei Du natürlich Recht hast mit der spartanischen Aufmachung...![]()
Hades hat geschrieben:johnarch hat geschrieben: Ja, hab das auch von deren Webseite gezogen. Aber irgendwie hab ich bei solch geilem Material immer de Drang ´ne "richtige" CD in den Händen zu halten, wobei Du natürlich Recht hast mit der spartanischen Aufmachung...![]()
Was genau ist denn für euch eine spartanische Aufmachung? Würde mir die Scheibe gerne ordern und erwarte auch bestimmt kein 30 Seiten Booklet. Solange es keine CD-R mit Farbkopierercover ist, wäre es für mich ok.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste