Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:altermehralso1,35-2.01punktekannichdaechtnichtgebenwarumbenutztdueigentlichdieleertaste
lassdiewegspartvielzeitwieweglassendershifttastesupergeil
Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:altermehralso1,35-2.01punktekannichdaechtnichtgebenwarumbenutztdueigentlichdieleertaste
Bockbier?
Ich borg mir die Platte bald mal von nem Kumpel, mal sehn was das gibt. Wohl eher nix...schon die VOL ging mir ja nach einiger Zeit auf den Uhu und wenn ihr hier sagt, dass es noch mehr Kitsch ist, dann gefällt mir das eh net
Siebi hat geschrieben:8,5 ist bei 10 als Höchstpunktzahl (meine Annahme) doch schon ziemlich mehr als gutklassig, also fast knapp vor "beinahe krepiert". Wenn ich die Meinungen so lese, wäre die 8,5 eher eine 6 oder schlechter.
Egal, als "VOL"-Ignorant ist die neue nach drei gehörten Songs absolut nix, deshalb bringt da ein Urteil einem potentiellen Interessenten gar nix.
Max Savage hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:altermehralso1,35-2.01punktekannichdaechtnichtgebenwarumbenutztdueigentlichdieleertaste
Bockbier?
Ich borg mir die Platte bald mal von nem Kumpel, mal sehn was das gibt. Wohl eher nix...schon die VOL ging mir ja nach einiger Zeit auf den Uhu und wenn ihr hier sagt, dass es noch mehr Kitsch ist, dann gefällt mir das eh net
Ulle hat geschrieben:Ändert aber nichts daran, dass WHW für mich mit Abstand die interessanteste traditionelle Metalband ist, die momentan existiert
Storming the Gates hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ändert aber nichts daran, dass WHW für mich mit Abstand die interessanteste traditionelle Metalband ist, die momentan existiert
Ich frage mich da nur wo WHW eine traditionelle Metalband ist? ...und wenn ich es mir recht ĂĽberlege, weiĂź ich noch nichtmal ob ich sie ĂĽberhaupt in die Metal Schublade einsortieren wĂĽrde...
Ulle hat geschrieben:Na hoffentlich![]()
Wieder merkwürdig. Finde die F.o.I. viel eingöngiger![]()
Fast nur kurze Songs, keine großen Schlenker, konnte ich sofort mitträllern.
TheLordWeird hat geschrieben:So.
Nun habe ich mir aufmerksam den gesamten WHW-Threat durchgelesen und bin doch mal einigermassen gespannt, was da heute Abend auf mich zukommen wird. Ein Kumpan rief mich gestern an und fragte, ob er mir das neue WHW-Werk auf Vinyl fĂĽr konsumentenfreundliche 21,95,- mitbringen solle. Zwar kreist der Pleitegeier derzeit, aber scheiss was drauf, die Neugierde und der unbedingte Wille zum Besitz liessen mich unvernĂĽnftig sein.
Heute morgen wurde mir dann das Teil überreicht. Als ich bei Musiksammler stöberte, stellte ich fest, dass die Spielzeit dann doch imposante 37 Minuten beträgt. Irgendwer muss mir mal erklären, warum diese doch recht geringe Spielzeit unbedingt auf 4 LP-Seiten verteilt werden muss...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste