Shirt of the day

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Shirt of the day

Beitragvon rapanzel » 12. Juni 2012, 14:11

Odium hat geschrieben:Auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber: Dieser Thread macht ungefähr so viel Sinn wie Disco-Versionen von SEX MACHINEGUNS-Songs.

:lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Tillmann » 12. Juni 2012, 18:20

Odium hat geschrieben:Auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber: Dieser Thread macht ungefähr so viel Sinn wie Disco-Versionen von SEX MACHINEGUNS-Songs.

Wieso? Ich finde es interessant :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Elizabeth » 12. Juni 2012, 19:08

Ich finds auch interessant!

Mit diesen Worten....
ich hatte dieses schöne T-Shirt an mit Unterschriften von den guten Herren auf der Affenbrust. :smile2:

Bild
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Acrylator » 12. Juni 2012, 19:11

Aber interessanter als das, was gerade getragen wird, ist doch schon, welche besonderen Shirts sich so in euren Kleiderschränken tummeln, oder?
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon hellstar » 12. Juni 2012, 19:13

Ist doch mehr oder weniger wie der "Heute lief bei mir" Thread
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 12. Juni 2012, 19:19

Tillmann hat geschrieben:

Wieso? Ich finde es interessant :smile2:

Ja? Und warum?

Ich mag die meisten Leute hier echt gern, aber es ist mir ungelogen vollkommen scheißegal, was Ihr jeden Tag so anzieht.

Auf Wunsch informiere ich dich aber gerne ab sofort täglich per PN über die Farbe meiner Socken.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Odium » 12. Juni 2012, 19:20

hellstar hat geschrieben:Ist doch mehr oder weniger wie der "Heute lief bei mir" Thread

Der ist auch nicht dazu gedacht, sinnfreie Listen zu posten, sondern Eindrücke in ganzen Sätzen zu formulieren.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 12. Juni 2012, 19:20

hellstar hat geschrieben:Ist doch mehr oder weniger wie der "Heute lief bei mir" Thread

Im Prinzip schon, aber da schreiben die meisten wenigstens noch was zu den gerade gehörten Alben, während hier zuletzt nur Bilder gepostet wurden
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon hellstar » 12. Juni 2012, 19:22

Acrylator hat geschrieben:

Im Prinzip schon, aber da schreiben die meisten wenigstens noch was zu den gerade gehörten Alben, während hier zuletzt nur Bilder gepostet wurden

Stimmt.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Elizabeth » 12. Juni 2012, 19:31

naja, aber ich würde jetzt auch nur T-Shirts posten die mir besonders gut gefallen und die nicht jeder hat. und nicht jeden Tag nur ums gesagt zu haben. und ich finde genauso ists auch im "Heute lief bei mir..." Thread. Die Leute posten nur was sie besonders gut fanden an dem Tag. Sonst wären da ja Unmassen an Infos, was wer gehört hat.

Und der Thread muss ja nicht gelesen werden, wenns einen nicht interessiert.... Gibt genug anderes zu lesen hier.
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 12. Juni 2012, 19:32

Elizabeth hat geschrieben:naja, aber ich würde jetzt auch nur T-Shirts posten die mir besonders gut gefallen und die nicht jeder hat.

Genau dafür gibt's ja ein anderes und viel sinnvolleres Thema. :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Elizabeth » 12. Juni 2012, 19:47

Na, wenn das so ist.... Ich hab mich noch nicht durch alles durchgewühlt. Da werde ich wohl auch noch ne Weile brauchen. :lol:

Aber an sich entdeckt man vielleicht das ein oder andere T-Shirt, dass einem gefällt, bei dem man nicht wusste dass es das gibt.... oder so....
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Odium » 12. Juni 2012, 19:53

Elizabeth hat geschrieben:Na, wenn das so ist.... Ich hab mich noch nicht durch alles durchgewühlt. Da werde ich wohl auch noch ne Weile brauchen. :lol:

Bitte sehr!

:smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Tokaro » 13. Juni 2012, 00:05

Acrylator hat geschrieben:Aber interessanter als das, was gerade getragen wird, ist doch schon, welche besonderen Shirts sich so in euren Kleiderschränken tummeln, oder?

Lies mal den untersten Satz im Eröffnungsposting - das war durchaus der Sinn dieses (zugegebenermaßen nicht übermäßigen sinnvollen) Threads. :wink:

Außerdem war mir damals wohl irgendwie langweilig. :lol:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 13. Juni 2012, 00:10

Tokaro hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Aber interessanter als das, was gerade getragen wird, ist doch schon, welche besonderen Shirts sich so in euren Kleiderschränken tummeln, oder?

Lies mal den untersten Satz im Eröffnungsposting - das war durchaus der Sinn dieses (zugegebenermaßen nicht übermäßigen sinnvollen) Threads. :wink:

Außerdem war mir damals wohl irgendwie langweilig. :lol:

Hehe, okay, den ersten Post hatte ich tatsächlich nicht mehr im Kopf, allerdings geht's ja hier dann trotzdem "nur" um das "Shirt des Tages" und so eine Gesamtaufstellung oder eben einfach Bilder von mehreren Shirts oder thematischen Sammlungen finde ich halt auch immer interessant, egal was davon gerade im Moment des Schreibens getragen wird.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe