Odium hat geschrieben:Auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber: Dieser Thread macht ungefähr so viel Sinn wie Disco-Versionen von SEX MACHINEGUNS-Songs.

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber: Dieser Thread macht ungefähr so viel Sinn wie Disco-Versionen von SEX MACHINEGUNS-Songs.
Tillmann hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Auf die Gefahr mich zu wiederholen, aber: Dieser Thread macht ungefähr so viel Sinn wie Disco-Versionen von SEX MACHINEGUNS-Songs.
Wieso? Ich finde es interessant
hellstar hat geschrieben:Ist doch mehr oder weniger wie der "Heute lief bei mir" Thread
hellstar hat geschrieben:Ist doch mehr oder weniger wie der "Heute lief bei mir" Thread
Acrylator hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ist doch mehr oder weniger wie der "Heute lief bei mir" Thread
Im Prinzip schon, aber da schreiben die meisten wenigstens noch was zu den gerade gehörten Alben, während hier zuletzt nur Bilder gepostet wurden
Elizabeth hat geschrieben:naja, aber ich würde jetzt auch nur T-Shirts posten die mir besonders gut gefallen und die nicht jeder hat.
Elizabeth hat geschrieben:Na, wenn das so ist.... Ich hab mich noch nicht durch alles durchgewühlt. Da werde ich wohl auch noch ne Weile brauchen.![]()
Acrylator hat geschrieben:Aber interessanter als das, was gerade getragen wird, ist doch schon, welche besonderen Shirts sich so in euren Kleiderschränken tummeln, oder?
Tokaro hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Aber interessanter als das, was gerade getragen wird, ist doch schon, welche besonderen Shirts sich so in euren Kleiderschränken tummeln, oder?
Lies mal den untersten Satz im Eröffnungsposting - das war durchaus der Sinn dieses (zugegebenermaßen nicht übermäßigen sinnvollen) Threads.![]()
Außerdem war mir damals wohl irgendwie langweilig.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste