Moderator: Loomis
MetalMolli hat geschrieben:Hier noch ein Bild von der Anreise im Metalbus mit den 6 Boardmembern die dabei waren.
link
Ich muss ja zugeben, dass ich mir nur bei Dir und MetalMüller sicher bin. Wer von den anderen war denn auf dem Bild wer?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich mir nur bei Dir und MetalMüller sicher bin. Wer von den anderen war denn auf dem Bild wer?
Der 2. von links ist Thunar und der ganz vorne Odium. Den ganz links kenn´ ich auch nicht.
Loomis hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich mir nur bei Dir und MetalMüller sicher bin. Wer von den anderen war denn auf dem Bild wer?
Der 2. von links ist Thunar und der ganz vorne Odium. Den ganz links kenn´ ich auch nicht.
Oh Mann, Odium hätte ich ja am Rush-Tattoo erkennen können...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei Omen gibt es übrigens auch eine Veränderung im Line-Up: Ex-Basser Andy Haas (der mit den blondierten Stoppelhaaren) ist seit 1 1/2 Wochen wieder dabei, weil sein Nachfolger und gleichzeitig auch Vorgänger gesundheitliche Probleme (irgendwas mit dem Arm) hat. "Don´t Fear The Night" haben sie auch deshalb weggelassen, da war kurzfristig keine Zeit mehr zum ausreichenden Proben vorhanden. Oli hat vor dem KIT 10 mal erwähnt, dass es ein Comeback vom Original-Basser Jody Henry geben würde, aber dieser auch gesundheitliche Probleme hätte und noch einige Monate warten müsste. Mich würde mal interessieren ob das Thema jetzt abgehakt ist.
Rauberer hat geschrieben: Moppes ist ja nicht zu übersehen.Mit dem Bier hats ja leider nicht geklappt, verschieben wirs aufs KIT.
Moppes hat geschrieben:..... denn zum Ende hin hatte ich - glaube ich - nicht mehr viele menschliche Züge an mir.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste