Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Sie waren aber auch schon auf dem ersten Album deutlich eigenstÀndiger als jetzt beispielsweise Portrait, die sich ebenfalls dann mit der zweiten Platte vom reinen Kopistentum verabschiedet haben, egal ob man es jetzt mag oder nicht.
Ach, ich merk' gerade, wie anstrengend es bei den eigenen Lieblingsbands ist, wenn alles in einen Topf geworfen wird so wie wir es mit den Retro Rockern machen.
Odium hat geschrieben:powermetal.de als Leitmedium fĂŒr den Gegenhype! Neues Motto: Bands gut finden, die gut sind!
Siebi hat geschrieben:Power Metal ist eh ĂŒberbewertet.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Power Metal ist eh ĂŒberbewertet.
Ich hau dir gleich die gesammelten Werke von P. Sielck auf die Ohren!
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Power Metal ist eh ĂŒberbewertet.
Da genĂŒgt eins. Darf ich wĂ€hlen?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Power Metal ist eh ĂŒberbewertet.
holg hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Power Metal ist eh ĂŒberbewertet.
Die sind doch alle aus Watte.
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Power Metal ist eh ĂŒberbewertet.
Die sind doch alle aus Watte.
Watte in den Ohren ist nicht schön...
@Raf, die Axt: ich nehme die erste Iron Savior. Danke.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Sie waren aber auch schon auf dem ersten Album deutlich eigenstÀndiger als jetzt beispielsweise Portrait, die sich ebenfalls dann mit der zweiten Platte vom reinen Kopistentum verabschiedet haben, egal ob man es jetzt mag oder nicht.
Ach, ich merk' gerade, wie anstrengend es bei den eigenen Lieblingsbands ist, wenn alles in einen Topf geworfen wird so wie wir es mit den Retro Rockern machen.
Besser waren sie aus meiner Sicht schon, aber eigenstĂ€ndiger? Wobei das fĂŒr mich sowieso keine groĂe Rolle spielt, da muss man schon komisch drauf sein, wenn man sich denkt "ich höre heute mal was EigenstĂ€ndiges", das ist doch ein Kunstwort fĂŒr Kritiker, die nicht wissen, was sie schreiben sollen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 GĂ€ste