Martin S. hat geschrieben:Habe extra in der Halle angerufen und nachgefragt... es wird gezapftes Krombacher dort ausgeschÀnkt.
Das hört sich doch gut an. Krombacher kann man gut saufen. Danke.

Moderator: Loomis
Martin S. hat geschrieben:Habe extra in der Halle angerufen und nachgefragt... es wird gezapftes Krombacher dort ausgeschÀnkt.

Martin S. hat geschrieben:Wollte auch hier schreiben, das seit heute feststeht, das Exciter exklusiv auf dem Festival in Oberhausen spielen werden!
Wer also wartet, das ggf. wie im Falle von Savage Grace und Omen die Band durch die Republik tingeln wird... Fehlanzeige.
Weiterhin werden auch Angel Dust und Living Death exklusiv auf dem Festival zu sehen sein.
MegaDave hat geschrieben:Eine Seite vorher steht folgendes, sollte deine Frage beantworten.Martin S. hat geschrieben:Wollte auch hier schreiben, das seit heute feststeht, das Exciter exklusiv auf dem Festival in Oberhausen spielen werden!
Wer also wartet, das ggf. wie im Falle von Savage Grace und Omen die Band durch die Republik tingeln wird... Fehlanzeige.
Weiterhin werden auch Angel Dust und Living Death exklusiv auf dem Festival zu sehen sein.
SchoppeAnno hat geschrieben:Da simmer dabei, datt iss prihima...
Hoffentlich haben Living Death aus ihren KIT-Fehlern gelernt und prĂ€sentieren nicht wieder so eine KATASTROPHALE, völlig an den Fan-WĂŒnschen vorbeigehende Setlist! Ohne 'Hellpike' oder 'H.M. Hurricane' & Co. brauchen sie gar nicht erst zu kommen... Keinen Song von der ersten Platte spielen, wo gibts denn sowas? Und Toto soll mal ordentlich kreischen ĂŒben. Das war schlieĂlich das Markenzeichen und das Einzigartige bei dieser Band. wenn das alles stimmt, könnts RICHTIG geil werden. MuĂte ich mal loswerden... Danke.
Ernsting hat geschrieben:FĂŒr alle OMEN und SAVAGE GRACE Fans:
Beide Bands spielen am 17.04.2010 in LĂŒnen (bei Dortmund) jeweils ein 80 Minuten Set!
zum Thread: viewtopic.php?f=6&t=7417

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ernsting hat geschrieben:FĂŒr alle OMEN und SAVAGE GRACE Fans:
Beide Bands spielen am 17.04.2010 in LĂŒnen (bei Dortmund) jeweils ein 80 Minuten Set!
Hier schonmal ein Hinweis. Falls du hier nur Shows posten willst sind die EintrÀge schneller weg als du schauen kannst. Also mitposten und alles ist gut....Nur Werbung machen = Exit Stage left...
Ernsting hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ernsting hat geschrieben:FĂŒr alle OMEN und SAVAGE GRACE Fans:
Hier schonmal ein Hinweis. Falls du hier nur Shows posten willst sind die EintrÀge schneller weg als du schauen kannst. Also mitposten und alles ist gut....Nur Werbung machen = Exit Stage left...
Keine Sorge, ich les hier zwar nur gröĂtenteils mit, werde aber auch posten, sofern es Sinn macht... du verstehst aber sicherlich, dass ich fĂŒr "mein" Konzert auch Werbung machen muss und gerade hier bietet sich das ja an fĂŒr OMEN und SAVAGE GRACE. Ich freu mich jedenfalls schon tierisch aufs MRF!

Kixx hat geschrieben:Hats nicht mal geheiĂen, daĂ Exciter rund um dieses Festival ein paar weitere Konzerte spielen werden? Auf der Exciter Seite steht nĂ€mlich nichts. WeiĂ da jemand besser bescheid?
Daniele@metalforces hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Hats nicht mal geheiĂen, daĂ Exciter rund um dieses Festival ein paar weitere Konzerte spielen werden? Auf der Exciter Seite steht nĂ€mlich nichts. WeiĂ da jemand besser bescheid?
Soweit ich weiss planen Exciter eine abstescher nach Europa ende November/anfang Dezember, fĂŒr mich leider zu teuer aber vielleicht wĂ€re was fĂŒr Oli und Metal Assault Festival? Zeitlich wurde ja passen.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 GĂ€ste