Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:GroĂartiges wurde hier geschrieben und die Scheibe verdient dieses Review, Doom Over The World betrachte ich aber als Witz und denke die Band sieht es genau so.
Inuluki hat geschrieben:Es hÀtte aber wohl den Plan der Band durchkreuzt, mehr als drei Alben zu veröffentlichen, weshalb die anderen beiden schlicht zu EPs degradiert wurden.
Cromwell hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Es hÀtte aber wohl den Plan der Band durchkreuzt, mehr als drei Alben zu veröffentlichen, weshalb die anderen beiden schlicht zu EPs degradiert wurden.
Das ist nicht vollstĂ€ndig richtig. TatsĂ€chlich bestand lange Zeit der Plan, insgesamt fĂŒnf Alben zu veröffentlichen, das letzte der Pentalogie namens "V: How it was meant to be" dabei rechtzeitig im Jahre 2010 zum 40. JubilĂ€um von "Black Sabbath", dem Album, mit dem alles begann.
warstarter hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Inuluki hat geschrieben:Es hÀtte aber wohl den Plan der Band durchkreuzt, mehr als drei Alben zu veröffentlichen, weshalb die anderen beiden schlicht zu EPs degradiert wurden.
Das ist nicht vollstĂ€ndig richtig. TatsĂ€chlich bestand lange Zeit der Plan, insgesamt fĂŒnf Alben zu veröffentlichen, das letzte der Pentalogie namens "V: How it was meant to be" dabei rechtzeitig im Jahre 2010 zum 40. JubilĂ€um von "Black Sabbath", dem Album, mit dem alles begann.
Woherher hast Du denn das? Ich war jetzt nie der Fanboy, aber das is t mir völlig unbekannt, gibts da alte Interviews in denen das erwÀhnt wird?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 GĂ€ste