Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich find den Track auch erste Sahne, mal gucken wie die sich morgen auf'm HMM live schlagen...
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Seit dem KIT höre ich kaum etwas anderes als diese drei Songs. Ich warte übrigens schon auf die ersten Meckerer, die alsbald "Hype!!" schreien werden...!
Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Seit dem KIT höre ich kaum etwas anderes als diese drei Songs. Ich warte übrigens schon auf die ersten Meckerer, die alsbald "Hype!!" schreien werden...!
Naja, Hype schrei ich erst wenn's auch drĂĽben im RH-Forum abgefeiert wird, und das sieht zur Zeit nicht gerade danach aus...
Viel lustiger wird's mit Metal Inquisitor, die ja wohl im nächsten Rock Hard ganz weit vorne sein werden. Is das noch Underground? :rolleyes:![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Seit dem KIT höre ich kaum etwas anderes als diese drei Songs. Ich warte übrigens schon auf die ersten Meckerer, die alsbald "Hype!!" schreien werden...!
Naja, Hype schrei ich erst wenn's auch drĂĽben im RH-Forum abgefeiert wird, und das sieht zur Zeit nicht gerade danach aus...
Viel lustiger wird's mit Metal Inquisitor, die ja wohl im nächsten Rock Hard ganz weit vorne sein werden. Is das noch Underground? :rolleyes:![]()
Wie, ehrlich? Das RH feiert Metal Inquisitor ab? Glaub ich noch nicht...
Wie issen die neue eigentlich so?
The Butcher hat geschrieben:
Die neue MI ist in der kommenden Ausgabe garantiert unter den zehn Dynamit-Scheiben. Wetten?
Storming the Gates hat geschrieben: Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cd auf die Dynamit Seiten kommt, aber vielleicht hat ja inzwischen sogar das Rockhard mitbekommmen das der Old School Sound immer noch angesagt ist.
Wo ist denn das Debut von Metal Inquisitor auf der Richterskala gelandet ? so viel anders ist die neue nämlich nicht!
StG
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste