Powervice

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 28. Oktober 2005, 17:55

Ich find den Track auch erste Sahne, mal gucken wie die sich morgen auf'm HMM live schlagen...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 9. November 2005, 10:31

Johnny_Cool hat geschrieben: Ich find den Track auch erste Sahne, mal gucken wie die sich morgen auf'm HMM live schlagen...

Und? Mach mal Meldung... ;)

Die EP is auf jeden Fall geil, klingt schon sehr ausgereift und is' auch noch gut produziert. Ich bin mal böse, und behaupte, Iron Maiden würden sich im Jahre 2005 für solche Songs die rechte Hand abhacken.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. November 2005, 19:50

Na dann bin ich aber mal gespannt aufs nächste KIT... wobei ich mir natürlich vorher das Demo holen werde ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon The Butcher » 10. November 2005, 01:01

Aber hallo. Das Teil ist schwerstens genial. Müsst ihr euch unbedingt besorgen, um später sagen zu können: "Ich war schon ab der ersten EP dabei." Ich prophezeihe den Jungs nämlich einfach mal ein Full-Length-Debut, das einschlagen wird wie eine Bombe. Den "Paten" IRON MAIDEN hört man zwar sehr oft raus, aber erstens ist eine MAIDEN-Referenz ja nicht das Schlechteste und zweitens ist es einfach verdammt gut gemacht!!!

POWERVICE rulezzzzzz
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. November 2005, 13:16

Seit dem KIT höre ich kaum etwas anderes als diese drei Songs. Ich warte übrigens schon auf die ersten Meckerer, die alsbald "Hype!!" schreien werden...!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 10. November 2005, 13:37

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Seit dem KIT höre ich kaum etwas anderes als diese drei Songs. Ich warte übrigens schon auf die ersten Meckerer, die alsbald "Hype!!" schreien werden...!

Naja, Hype schrei ich erst wenn's auch drĂĽben im RH-Forum abgefeiert wird, und das sieht zur Zeit nicht gerade danach aus... ;)

Viel lustiger wird's mit Metal Inquisitor, die ja wohl im nächsten Rock Hard ganz weit vorne sein werden. Is das noch Underground? :rolleyes: ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. November 2005, 14:22

Cthulhu hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Seit dem KIT höre ich kaum etwas anderes als diese drei Songs. Ich warte übrigens schon auf die ersten Meckerer, die alsbald "Hype!!" schreien werden...!

Naja, Hype schrei ich erst wenn's auch drĂĽben im RH-Forum abgefeiert wird, und das sieht zur Zeit nicht gerade danach aus... ;)

Viel lustiger wird's mit Metal Inquisitor, die ja wohl im nächsten Rock Hard ganz weit vorne sein werden. Is das noch Underground? :rolleyes: ;)

Wie, ehrlich? Das RH feiert Metal Inquisitor ab? Glaub ich noch nicht... ;)
Wie issen die neue eigentlich so?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 10. November 2005, 14:28

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Wie, ehrlich? Das RH feiert Metal Inquisitor ab? Glaub ich noch nicht... ;)
Wie issen die neue eigentlich so?

Alles Gerüchte. Aber der Götz hat die wohl auf Platz 1 seiner Fave-Liste. Ich hab sie selbst noch nicht, nur mal reingehört, und was ich da gehört habe, war bockstark.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The Butcher » 10. November 2005, 14:33

Die METAL INQUISITOR ist bockstark. Da werden auch die RH-Redakteure nicht viel meckern können. Und der liebe Chefredakteur hat das MI-Advance-Tape schon seit zwei Ausgaben in seiner Playlist ganz vorne. Zudem hat er beim KIT auch noch die ganze Zeit sein MI-Leibchen mit vollem Stolz getragen.

Die neue MI ist in der kommenden Ausgabe garantiert unter den zehn Dynamit-Scheiben. Wetten?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 10. November 2005, 14:53

The Butcher hat geschrieben:
Die neue MI ist in der kommenden Ausgabe garantiert unter den zehn Dynamit-Scheiben. Wetten?

Aber von unten wahrscheinlich. ;) ;)
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 10. November 2005, 17:39

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass die Metal Inquisitor Scheibe im Rock Hard etwas wird reissen können. Zu gönnen wäre es der Band natürlich schon aber außer den paar Rock Hard Redakteuren, die mal "Altmetall" hören gibt es doch nur Schnarchnasen in der Redaktion, die einen Klassiker erst dann erkennen, wenn er schon einer ist.

Ich denke, Imperator hat Recht und das Ding landet irgendwo unter ferner liefen in der Richterskala.

Gerne lasse ich mich auch ĂĽberraschen und sehe die Scheibe ganz weit oben aber wie ich zu sagen pflege:

Vi fĂĄ se...

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 10. November 2005, 18:47

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cd auf die Dynamit Seiten kommt, aber vielleicht hat ja inzwischen sogar das Rockhard mitbekommmen das der Old School Sound immer noch angesagt ist.
Wo ist denn das Debut von Metal Inquisitor auf der Richterskala gelandet ? so viel anders ist die neue nämlich nicht!

StG
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 10. November 2005, 19:44

Storming the Gates hat geschrieben: Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Cd auf die Dynamit Seiten kommt, aber vielleicht hat ja inzwischen sogar das Rockhard mitbekommmen das der Old School Sound immer noch angesagt ist.
Wo ist denn das Debut von Metal Inquisitor auf der Richterskala gelandet ? so viel anders ist die neue nämlich nicht!

StG

Hihi! Passt zwar nicht zum Thema, aber ich hab gestern im Supermarkt mal den (Metal) Hammer durchgeblättert, und die machen ja wieder total einen auf retro. Nicht nur, dass klassische Metal-Scheiben wieder ganz vorne landen (Primal Fear Nummer 1, Helloween Nummer 3), auf einmal liest man kein böses Wort mehr über traditionellen Heavy Metal. Ich weiß noch, vor 10/11 Jahren, als ich mit dem Metal angefangen habe, da wurde im Hammer alles, was irgendwie old school war, mit 1 oder 2 Punkten abgewatscht. Völlig egal ob es sich da um so geniale Sachen wie King Diamond handelte. Der Fähnlein im Wind-Spruch passt zu keiner Zeitschrift besser als zum Hammer.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 10. November 2005, 20:13

@herrn cthulhu: poste doch bitte mal ohne immer auf "quote" zun gehen - mich nervt das irgendwie :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Enemy_of_Reality » 10. November 2005, 21:39

Ich finde den Track sehr gut und stimulierend.
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe