HEEELP! Titan Steele braucht eure hilfe

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon imperator » 9. November 2005, 22:21

Storming the Gates hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben: Und Augsburg oder Fürth und Unterhaching nicht zu vergessen!!

"Unterhaching" lesen wir hier bei uns in der Gegend gar nicht gerne :angry: :angry: :angry:

Besonders wenn Mann Fan von so einem Gurkenclub ist. :P :P :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon TitanTodde » 10. November 2005, 15:00

oh mist, da bin ich ja von einem fettnäpfchen ins andere getrampelt, peinlich, peinlich!. für uns norddeutsche beginnt süddeutschland hinter hamburg :D wie gut das ich volker habe! wenns uns mal irgendwie gelingt ne kleine tour zu veranstalten werden wir diese bereiche deutschlands natürlich mit einbeziehen. natürlich auch ostdeutschland. ;)

eh ichs vergesse, ihr könnt ab jetzt patches vorbestellen, sollen in ca 4-6 wochen fertig sein, einfach ne mail an titansteele@gmx.de mit dem betreff patch und wir melden uns bei euch wenn die dinger fertig sind. limitiert sind se auf 100 stück
Album feddich alla und raus!
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Cthulhu » 10. November 2005, 17:09

TitanTodde hat geschrieben: natürlich auch ostdeutschland. ;)

eh ichs vergesse, ihr könnt ab jetzt patches vorbestellen, sollen in ca 4-6 wochen fertig sein, einfach ne mail an titansteele@gmx.de mit dem betreff patch und wir melden uns bei euch wenn die dinger fertig sind. limitiert sind se auf 100 stück

Was wollt ihr denn in Ostdeutschland? :blink: Spielt ihr jetzt Oi-Musik oder was!? :D

*Aufnäher vorbestell*
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TitanTodde » 10. November 2005, 18:38

Cthulhu hat geschrieben:
TitanTodde hat geschrieben: natürlich auch ostdeutschland.  ;)

Was wollt ihr denn in Ostdeutschland? :blink: Spielt ihr jetzt Oi-Musik oder was!? :D

*Aufnäher vorbestell*

höhö! ich denke mal, daß es in ostdeutschland auch einige fans gibt, wir lernen auf festivals immer wieder welche kennen. echt nette leute übrigens...mal sehen wo es uns hinverschlägt.
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Laurens » 10. November 2005, 20:19

Jo, es gibt tatsächlich noch einige wenige, die nicht nur Black, Death oder Pagan hören. Zwar extrem wenige, aber die sind dafür umso ausgehungerter, weil hier echt NICHTS in der Hinsicht auftritt. Das Beste im ganzen letzten Februar war ein Grave Digger Auftritt in Glauchau, mitten in der Pampa hinter Chemnitz. Und GD sind ja auch nicht gerade Underground. Ansonsten ist die nächste Anlaufstelle Berlin, aber da ist ja auch nix los. Ansonsten bleiben nur ewige Zugfahrten quer durch die Republik ins gelobte Land nach Würzburg, Balingen oder Datteln :D

Deshalb Titan Steel nach Dresden. Und bringt am besten noch Sacred Steel mit, dann besuch ich jeden Auftritt in 300 Km Umgebung :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TitanTodde » 10. November 2005, 22:55

B)
TitanTodde
Allesgutfinder

Beitragvon Irish Coffee » 13. November 2005, 20:29

TitanTodde hat geschrieben: oh mist, da bin ich ja von einem fettnäpfchen ins andere getrampelt, peinlich, peinlich!. für uns norddeutsche beginnt süddeutschland hinter hamburg :D wie gut das ich volker habe! wenns uns mal irgendwie gelingt ne kleine tour zu veranstalten werden wir diese bereiche deutschlands natürlich mit einbeziehen. natürlich auch ostdeutschland. ;)

Ich muß vehement wiedersprechen! Für uns Holsteiner beginnt gleich hinter Hamburg schon Norditalien...mwarharhar
Ach, irgendwie ist Schleswig Holstein ein sehr brachliegendes Land, was Heavy Metal und gute Rockmusik angeht, das Bauernvolk hier schafft ja grad mal AC/DC...bei Saxon drehen die schon ab...Ausnahmen bestätigen die Regel...aber okay, gestern im holsteinischen Oldenburg waren auch einige Vögel da, die auf uns standen, auch einige derjenigen, die uns das erste Mal gesehen haben. Aber man muß den Boden echt hart beackern, damit er mal Früchte trägt.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 13. November 2005, 20:32

:lol: zum THema OSTDEUTSCHLAND: gibt es nicht auch den sog. WHITE METAL...uuuups :huh: :lol: Aber mal im Ernst, so schlimm sind unsere ehemals sozialistischen Brüder auch nicht...ich kenn eine ganze Menge traditionell geprägte Metalheads aus der Gegend...also versuchen wir es mal...wollen eh gen Dresden pilgern im Jahre 2006 und mit unseren Brüdern von Tyranny losholzen...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 13. November 2005, 23:09

Irish Coffee hat geschrieben: :lol: zum THema OSTDEUTSCHLAND: gibt es nicht auch den sog. WHITE METAL...uuuups :huh: :lol: Aber mal im Ernst, so schlimm sind unsere ehemals sozialistischen Brüder auch nicht...ich kenn eine ganze Menge traditionell geprägte Metalheads aus der Gegend...also versuchen wir es mal...wollen eh gen Dresden pilgern im Jahre 2006 und mit unseren Brüdern von Tyranny losholzen...

JAAAAA! Das klingt doch mal nach was! Ich bin auf jeden Fall in Reihe eins anzutreffen :) :) :) . Es sei denn, ihr kommt im Mai, einen Tag vor dem Mathe Abi werd ich wohl beim besten Willen nicht auf ein Konzert können :(
Laurens

Beitragvon Epicmetal » 13. November 2005, 23:46

Ja in DATTELN werde ich auch sein im Februar. Freu mich natürlich dann auch Titan Steel zum ersten Mal live zu sehen! :D
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Irish Coffee » 15. November 2005, 00:23

:D Das freut einen doch zu hören...
@ Laurens...wir kommen sicher nicht einen Tag vor dem Mathe Abi...versprochen...vielleicht nächstes Jahr, dann haste es hinter Dir...oh je...da merkt man erst, wie alt man schon geworden ist. Abi war bei mir 1994...seufz..aber egal, wir sind ja noch jung und haben Spass am Metal...tja, wo immer Ihr uns haben möchtet, wir kommen...sofern wir uns dabei nicht bis über beide Ohren verschulden müssen...beim Swordbrothers hat alles schon mal gut geklappt, daher freuen wir uns auch schon auf DATTELN, Belgien war auch geil....so kann es gerne weitergehen...
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Laurens » 15. November 2005, 15:22

evilkot hat geschrieben:
Laurens Brandt hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: :lol: zum THema OSTDEUTSCHLAND: gibt es nicht auch den sog. WHITE METAL...uuuups :huh:  :lol:  Aber mal im Ernst, so schlimm sind unsere ehemals sozialistischen Brüder auch nicht...ich kenn eine ganze Menge traditionell geprägte Metalheads aus der Gegend...also versuchen wir es mal...wollen eh gen Dresden pilgern im Jahre 2006 und mit unseren Brüdern von Tyranny losholzen...

JAAAAA! Das klingt doch mal nach was! Ich bin auf jeden Fall in Reihe eins anzutreffen :) :) :) . Es sei denn, ihr kommt im Mai, einen Tag vor dem Mathe Abi werd ich wohl beim besten Willen nicht auf ein Konzert können :(

hör bloß mit mathe-abi auf!! es war bei mir die hölle!!! :lol: :lol:
sorry, das konnte ich mir nich verkneifen *gg*

Glaube nicht, dass es bei mir viel besser wird :D
Und ich belege das Fach auch noch als Leistungskurs, weil ich sonst Deutsch hätte nehmen müssen (man merkt schon an dieser Satzkonstruktion, Deutsch liegt mir einfach nicht :lol: :lol: ).
Laurens

Beitragvon Thunar » 15. November 2005, 17:44

evilkot hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: :lol: zum THema OSTDEUTSCHLAND: gibt es nicht auch den sog. WHITE METAL...uuuups :huh:  :lol:  Aber mal im Ernst, so schlimm sind unsere ehemals sozialistischen Brüder auch nicht...ich kenn eine ganze Menge traditionell geprägte Metalheads aus der Gegend...also versuchen wir es mal...wollen eh gen Dresden pilgern im Jahre 2006 und mit unseren Brüdern von Tyranny losholzen...

hör bloß mit mathe-abi auf!! es war bei mir die hölle!!! :lol: :lol:
sorry, das konnte ich mir nich verkneifen *gg*

Glaube nicht, dass es bei mir viel besser wird :D
Und ich belege das Fach auch noch als Leistungskurs, weil ich sonst Deutsch hätte nehmen müssen (man merkt schon an dieser Satzkonstruktion, Deutsch liegt mir einfach nicht :lol: :lol: ).

Ich hab Deutsch als LK,Laurens.
Dieses Fach ist aber manchmal,alleine wegen der vielen Analysen von recht langweiliger Lektüre,hartes Brot in meinen Augen ;) :D
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon Laurens » 15. November 2005, 22:00

Und wenn ich erst an Theater spielen und andere Quälereien denke, ne danke! Da bleib ich lieber bei meinen Formeln :P

Aber erstmal geniesse ich meine Freizeit, denn wir Sachsen haben ja morgen als einziges Bundesland einen Feiertag :P :lol:

PS: Nochmal zurück zum Thema, für wann war denn der Abstecher nach Dresden geplant oder gab's da bisher nur 'ne Idee und keine konkrete Planung?
Laurens

Beitragvon mike » 16. November 2005, 01:47

Ähm, sorry, aber nochmal kurz weg vom Thema:
Was feiert ihr eigentlich morgen/heute? :)
mike
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe