von Irish Coffee » 13. November 2005, 20:29
TitanTodde hat geschrieben: oh mist, da bin ich ja von einem fettnäpfchen ins andere getrampelt, peinlich, peinlich!. für uns norddeutsche beginnt süddeutschland hinter hamburg

wie gut das ich volker habe! wenns uns mal irgendwie gelingt ne kleine tour zu veranstalten werden wir diese bereiche deutschlands natürlich mit einbeziehen. natürlich auch ostdeutschland.
eh ichs vergesse, ihr könnt ab jetzt patches vorbestellen, sollen in ca 4-6 wochen fertig sein, einfach ne mail an
titansteele@gmx.de mit dem betreff patch und wir melden uns bei euch wenn die dinger fertig sind. limitiert sind se auf 100 stück
Ich muß vehement wiedersprechen! Für uns Holsteiner beginnt gleich hinter Hamburg schon Norditalien...mwarharhar
Ach, irgendwie ist Schleswig Holstein ein sehr brachliegendes Land, was Heavy Metal und gute Rockmusik angeht, das Bauernvolk hier schafft ja grad mal AC/DC...bei Saxon drehen die schon ab...Ausnahmen bestätigen die Regel...aber okay, gestern im holsteinischen Oldenburg waren auch einige Vögel da, die auf uns standen, auch einige derjenigen, die uns das erste Mal gesehen haben. Aber man muß den Boden echt hart beackern, damit er mal Früchte trägt.
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.