Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Da sieht man mal wieder, dass gelegentliche Live-Auftritte das Geschäft beleben. Würden AS nicht beim BYH spielen, würde ich mich wohl nicht so eingehend mit ihnen beschäftigen sondern wäre mit den drei Scheiben die ich habe zufrieden.
Stormrider hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da sieht man mal wieder, dass gelegentliche Live-Auftritte das Geschäft beleben. Würden AS nicht beim BYH spielen, würde ich mich wohl nicht so eingehend mit ihnen beschäftigen sondern wäre mit den drei Scheiben die ich habe zufrieden.
Alles auĂźer Revalation (so hieĂź die doch oder ?)
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich hab nur die "Revelation",aber gefällt mir sehr gut
dito... Frag´ mich gerade, wieso ich mir bisher noch keine weiteren Scheiben von ihnen besorgt habe... kommt aber bald.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich finde das schlicht und einfach normal und logisch, dass man sich mehr Scheiben von einer Band besorgen will, wenn man die Möglichkeit hat sie live zu sehen... schließlich will man doch vor einem Auftritt mit dem Material vertraut sein. Meine Wenigkeit geht sehr gerne vorbereitet auf Konzerte um Enttäuschungen zu vermeiden, siehe Auftritt von Brocas Helm aufm KIT 1, die ich damals echt einschläfernd fand, weil ich vorher nichts von ihnen kannte. Habe nun seit über einem Jahr ihr neuestes Album und bereue den Kauf absolut nicht. Und mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, mir Black Death oder Into Battle zu besorgen.
DarkCherub hat geschrieben: Boah, also ich hör mir gerade die Nachfolgerband von Armored Saint namens "Life After Death" an. Das brauchst du auf jeden Fall auch noch...hammergeile Mucke, die an sich auch recht in die Saint Richtung geht und mächtig Arsch tritt!
Weiss nicht, obs davon eine Nachpressung gibt, weil die auf Rising Sun könnte schon recht rar sein?
Storming the Gates hat geschrieben:DarkCherub hat geschrieben: Boah, also ich hör mir gerade die Nachfolgerband von Armored Saint namens "Life After Death" an. Das brauchst du auf jeden Fall auch noch...hammergeile Mucke, die an sich auch recht in die Saint Richtung geht und mächtig Arsch tritt!
Weiss nicht, obs davon eine Nachpressung gibt, weil die auf Rising Sun könnte schon recht rar sein?
Wenn ich mich recht erinnere klingt LAD mehr nach Thin Lizzy als nach Armored Saint.
Ice-B hat geschrieben: 4. @DarkCherub: Du als Proggie müsstest doch eigentlich immer Gefallen an einzigartigen Bands/Musikern finden. Phil Lynott war sowohl als Songwriter/Texter als auch als Interpret absolut einzigartig. Leg Dir doch bitte schnellstmöglich mal die "Live and dangerous" zu (so als Einstieg), Du wirst es nicht bereuen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste