Das Digicover sieht echt scheiße aus! laugh.gif Songtechnisch ist aber dasselbe drauf, richtig?
Absolut!
MfG
M.
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: FAZIT: Alles in allem eine zweischneidige Angelegenheit. Ich würde "Angel of Retribution" mit Sicherheit nicht so hoch einstufen wie StG, aber definitiv auch nicht so weit unten wie Verriss-Cthulhu.
Cthulhu hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: FAZIT: Alles in allem eine zweischneidige Angelegenheit. Ich würde "Angel of Retribution" mit Sicherheit nicht so hoch einstufen wie StG, aber definitiv auch nicht so weit unten wie Verriss-Cthulhu.
Also, Mister Kohsiek. Erstens wären 8/12 Punkte kein Verriss und ich habe auch nie erwähnt, dass ich das Ding richtig scheisse finde. Sie ist einfach langweilig und uninspiriert, genau wie du es geschrieben hast. Die Songs, die dir gefallen, sind auch zum großen Teil auch meine Faves (+ Judas Rising, was ich aber eher als sehr gelungenes Intro sehen, und nicht als einen richtigen Song). Aber das Problem ist, dass man heutzutage wohl keine differenzierte Meinung mehr haben darf. Entweder Totalausfall oder in den Himmel gelobt. Aber der großteil der Plattenveröffentlichungen bewegen sich nunmal dazwischen. So wie die AoR. Aber Mittelmaß ist für Judas Priest einfach zu wenig.
The Butcher hat geschrieben: Hääähh, wer ist jetzt wer hier??? :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Und wer bin ich??? :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
Cthulhu hat geschrieben: Ja und woran liegt's? AM AVATAR!!!!! Den hatte doch vor kurzem noch der Sackmetal-Michl....
Laurens Brandt hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ja und warum liegt's? AM AVATAR!!!!! Den hatte doch vor kurzem noch der Sackmetal-Michl....
Jaja, sowas passiert, wenn man sich immer nur die bunten Bildchen anguckt, ne![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Jawoll...sehr geile Scheibe die einen Platz in meiner Jahres Top Ten schon fast sicher hat, die Gruntz hätten sie aber wegen mir auch weglassen können.
PS: "Angel of Retribution" von Priest hat sich einen Platz in meinen Top Five gesichert.
StG.
Top Five der Enttäuschungen hoff ich mal...
Nö, ich verstehe gar nicht was dir an der CD nicht gefällt, Songs wie Judas Rising, Deal with the Devil, Demonizer, Wheels of Fire oder Hellrider müssten doch auch Dir gut reinlaufen! :huh:
StG.
ich denke an den geradlinigen Power / Heavy Metal, der mich beinahe schon zu langweilen beginnt, weil die meisten Bands heute nicht nur ähnlich, sondern auch reichlich steril klingen. Ram nicht, die treten die Pobacken bis zum Halse rauf...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste