Falls jemand noch Ideen, Wünsche oder ähnliches bezüglich Locations hat, immer her damit.

Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...
Falls jemand noch Ideen, Wünsche oder ähnliches bezüglich Locations hat, immer her damit.![]()
Goatstorm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wisst ihr schon ob die Bands am Freitag, 20. im süddeutschen Raum spielen? Ich hab´ wahrscheinlich keine Zeit fürs Fist Held High...
Ja, der 20.2. wird entweder in Süddeutschland oder der Schweiz sein.
MrsGod hat geschrieben:Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...
Falls jemand noch Ideen, Wünsche oder ähnliches bezüglich Locations hat, immer her damit.
Pavlos hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...
Falls jemand noch Ideen, Wünsche oder ähnliches bezüglich Locations hat, immer her damit.![]()
Also der 7er Club in Mannheim würde sich doch optimal anbieten bzw. sogar aufdrängen. Die Region hat genug Metalheads und Mannheim ist immer einen Besuch wert! Und nein, ich denke da nicht primär an meinen kurzen Anfahrtsweg.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste