Moderator: Loomis
kingrandy hat geschrieben:Ich kann mit Mainstream-Kram halt genauso was anfangen, wie mit geilen Underground-Sachen. Solange mir die Musik gefällt, ist es mir egal, welche Plattenfirma drauf steht und ob 257 oder Hunderttausende das auch gut finden. Deswegen finde ich beim WOA schon seit 10 Jahren ein Programm vor, dass mich anspricht, weil es halt eine extrem bunte Mischung zu bieten hat, bei der ich immer fünf, sechs Acts finde, ich die gerne sehen möchte.
Kubi hat geschrieben:Auch wenn manche das anders sehen wollen. Du musst dich nicht rechtfertigen, weil du zum Wacken fährst.
nja ich seh das anders aber wayne
aber zum beispiel das letzte billing: vielleicht 4 gute bands. fĂĽr den preis. mit den leuten da. da lach ich mich doch schlapp
da werf ich lieber steine gegen ne eiche. klingt eh besser als 90% von dem neumodischen kram der da zockt ^^
Hugin hat geschrieben:Macht also insgesamt 21 Bands, die ich mehr oder minder gerne gesehen hätte (darunter 3, die ich noch nie gesehen habe) und 23 Bands, die mich kaum bis gar nicht interessieren. Also ca. eine 50:50-Quote.
Das heißt, dass ich wegen der Bands definitiv gerne dabei gewesen wäre. Gekniffen habe ich, wie die letzten drei Jahre auch, wegen der Umstände und wegen des Stresses, den so ein Megaevent bei mir verursacht. Aber man kann doch wirklich nicht sagen, dass da zu viel "neumodischer Kram" zockt, oder dass die Bands schlecht wären. Neumodischer Kram wie Motörhead, Saxon und Heaven & Hell, oder was?
Kubi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Macht also insgesamt 21 Bands, die ich mehr oder minder gerne gesehen hätte (darunter 3, die ich noch nie gesehen habe) und 23 Bands, die mich kaum bis gar nicht interessieren. Also ca. eine 50:50-Quote.
Das heißt, dass ich wegen der Bands definitiv gerne dabei gewesen wäre. Gekniffen habe ich, wie die letzten drei Jahre auch, wegen der Umstände und wegen des Stresses, den so ein Megaevent bei mir verursacht. Aber man kann doch wirklich nicht sagen, dass da zu viel "neumodischer Kram" zockt, oder dass die Bands schlecht wären. Neumodischer Kram wie Motörhead, Saxon und Heaven & Hell, oder was?
echt, das haben nur 44 Bands gespielt? Anyway, das ist eine schöne Aufstellung, wird den Savagemaxe aber nicht überzeugen. Denn es haben nur 4 gute Bands gespielt. Der rest war entweder "neumodisch" oder halt kacke. so wie Motörhead, Saxon & Heaven & Hell, die alten Säcke....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste