Acurus-Heiko hat geschrieben:Dann schlage ich vor, Du hörst es erst einmal ....
Das war gar nicht mein Thema.

Ich wollte sagen, dass man oben zitierten Teil auf viele Band-Threads in diesem Board anwenden kann.
Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Dann schlage ich vor, Du hörst es erst einmal ....
Mirco hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Dann schlage ich vor, Du hörst es erst einmal ....
Das war gar nicht mein Thema.![]()
Ich wollte sagen, dass man oben zitierten Teil auf viele Band-Threads in diesem Board anwenden kann.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ach Gottchen, die Diskussion halt ich aber sowas fĂĽr ĂĽberflĂĽssig jetzt.
Hab beide Songs gehört, "geilo!" gedacht, "voll geil!" gepostet - feddich.
Dass das nicht an Savage Grace, Omen und Co. kratzt dĂĽrfte doch wohl hoffentlich jedem klar sein, oder?
Siebi hat geschrieben:FL klingen gut, aber eigenständig klingt es nicht, was mich etwas an "neuen" US-Bands stört, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Mir gefällt's als alten US Metal-Liebhaber trotzdem und werde die Band mal auf dem Radar behalten.
Zur Diskussion des My Space-Helden-Threads. Kann mich noch gut daran erinnern, wie viele hier den Thread von Manuel positiv fanden, weil eben NICHT zu jeder "Furz"band, die einem gefällt, was geschrieben wird und man in einem Thread "sammelt". Ich hatte damals etwas Bedenken, dass da einiges flöten geht und so fühlt es sich für den Großteil des Boards wohl aktuell an. Beides parallel zu führen ist imo aber in Ordnung, stört mich nicht.
Hierophant kann ich mir zwei Songs des Demos geben (Dank nochmals an Metalpriest, falls er hier noch liest *fg*), dann geht mir das Gejaule vom Sänger auf den Nerv. Das Review könnte doch sicherlich eine der "neuen" Schreiberlinge bringen. Muss doch jemand das Demo haben. Rapanzel, Mirco oder sonstige, die am SBF 2009 waren. Da hat es mir zumindest der Remo in die Hand gedrückt.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Denke nicht, dass er hier noch mitliest. Fleißig ablästern und dann heimlich lesen passt ja nicht soooo... :)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste