Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Wer trotz der wirklich perfekten Beschreibung von Dezibel jetzt immer noch Berührungsängste mit dem Herren Bayley hat, schickt mir´ne nette PN und bekommt von mir´nen feinen, vor ein paar Monaten selbst gebastelten BLAZE Sampler zugeschickt. Kinners, ich schwöre: ihr werdet es nicht bereuen!!!
BLAZE
Raf Blutaxt hat geschrieben:Mit The Man Who Would Not Die hatte er ja ein wirklich sehr starkes Album abgeliefert, aber schon Promise & Terror war eine ziemliche Enttäuschung.
Loomis hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Mit The Man Who Would Not Die hatte er ja ein wirklich sehr starkes Album abgeliefert, aber schon Promise & Terror war eine ziemliche Enttäuschung.
Das würde ich so nicht sagen. Promise and Terror war zwar tatsächlich nicht mehr so stark wie TMWWND, aber den abschließenden Viererpack von "Surrounded By Sadness" bis "Comfortable In Darkness" finde ich schon sehr stark.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Tja, das macht ihn halt einfach nicht wirklich sympathischer. Das war ja eine der Sachen, die Blaze in den letzten Jahren ausgezeichnet haben. Er war halt jemand, der vor allem durch seine Integrität und die Tatsache, dass er eine richtige Band hatte, die mit ihm wirklich extrem viel in kleinen Hallen getourt ist, punkten konnte.
Ich kann schon verstehen, dass er lieber mehr Geld verdient, aber das nimmt mir als Fan endgĂĽltig die Illusion, dass da jemand vor allem aus Ăśberzeugung Musik macht.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich kann schon verstehen, dass er lieber mehr Geld verdient, aber das nimmt mir als Fan endgĂĽltig die Illusion, dass da jemand vor allem aus Ăśberzeugung Musik macht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste