Truemetalwarrior hat geschrieben:
Brauch ich jetzt absolut nimmer... "Quantensprung" ja - nur leider nicht nach oben...
Die waren mal so schön kauzig. Und jetzt kommen die mit solchem Euro-Metal daher ...
Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Brauch ich jetzt absolut nimmer... "Quantensprung" ja - nur leider nicht nach oben...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
Die waren mal so schön kauzig. Und jetzt kommen die mit solchem Euro-Metal daher ...
Epicmetal hat geschrieben:Super Album, egal ob Euro oder was-auch-immer-Metal. Würde ich einen Poll erstellen dieses Jahr, wäre das Album ziemlich weit oben.
Epicmetal hat geschrieben:Super Album, egal ob Euro oder was-auch-immer-Metal. Würde ich einen Poll erstellen dieses Jahr, wäre das Album ziemlich weit oben.
Siebi hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben:Super Album, egal ob Euro oder was-auch-immer-Metal. Würde ich einen Poll erstellen dieses Jahr, wäre das Album ziemlich weit oben.
Warum nicht beim Polling dabei?
Metal Dundee hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:
Was habt ihr denn gegen Euro-Metal? Und vor allem: Was genau ist überhaupt Euro-Metal? Für mich machen Emerald ganz einfach Heavy Metal. Sicher ist der neue Sänger nicht mehr so kauzig, aber ich beurteile Musik auch nicht nach dem Kauzigkeits-Gehalt.
Abgesehen davon wunderts mich doch ein wenig, dass hier eine Band scheinbar lediglich aufgrund eines Videos beurteilt wird.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Wenn alles so oder ähnlich klingt wie das auf dem Video, dann gut' Nacht. Klingt wirklich wie 08/15-Euro Power Metal, überhaupt nicht meine Welt, kann ich mir ja gleich die neue FIREWIND oder PRIMAL FEAR wie die alle heißen kaufen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste