Moderator: Loomis
johnarch hat geschrieben:Die SOLSTICE gibts jetzt auch zu kaufen z.B. bei HRR, kostet aber wie die meisten BBTAD-Vinyls "etwas" mehr....in dem Fall 30 Euro.
disaster hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die SOLSTICE gibts jetzt auch zu kaufen z.B. bei HRR, kostet aber wie die meisten BBTAD-Vinyls "etwas" mehr....in dem Fall 30 Euro.
30 Euro? Das ist echt 'ne Menge.. Kann jemand was zur Aufmachung sagen?
Prof hat geschrieben:@ Johnarch: hast du dir die Sarcofagus-LPs von Svart Records besorgt?
johnarch hat geschrieben:disaster hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Die SOLSTICE gibts jetzt auch zu kaufen z.B. bei HRR, kostet aber wie die meisten BBTAD-Vinyls "etwas" mehr....in dem Fall 30 Euro.
30 Euro? Das ist echt 'ne Menge.. Kann jemand was zur Aufmachung sagen?
Hab sie jetzt erst bestellt, daher kann ich nichts darüber sagen. Doch wenn Du schon eine BBTAD-Veröffentlichung hast, kannst Du Dir evtl. vorstellen, dass an der Aufmachung absolut nicht gespart wurde. Was das angeht, ist dieses Label momentan führend, soweit ich das beurteilen kann....
Trotzdem rechtfertigt das die hohen Preise nicht, darüber wurde ja auch erst kürzlich im Zusammenhang mit der FURBOWL 3-Fach-LP von einem anderen Label diskutiert. Denn auch andere Labels wie Iron Kodex z.B. legen sehr viel Wert auf eine tolle Aufmachung und liegen preislich immer im Rahmen. Nichtsdestotrotz: Entweder man kauft es oder lässt es halt sein....bin da auch immer am Ringen mit mir selber!
johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Johnarch: hast du dir die Sarcofagus-LPs von Svart Records besorgt?
Ja, danke ĂĽbrigens fĂĽr den Hinweis auf die Band. Bin erst darauf aufmerksam geworden, nachdem Du den Hexvessel-Thread aufgemacht hast.
Prof hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Prof hat geschrieben:@ Johnarch: hast du dir die Sarcofagus-LPs von Svart Records besorgt?
Ja, danke ĂĽbrigens fĂĽr den Hinweis auf die Band. Bin erst darauf aufmerksam geworden, nachdem Du den Hexvessel-Thread aufgemacht hast.
Okay, dann bin ich gespannt auf deine Meinung über diese einzigartige Band, die Urväter des Finnenmetal.
Wie man dem (super aufgemachten) Booklet zu 'Cycle of life' entnehmen kann, kommt auch die 'Envoy of death' (wohl über Svart) noch zu Reissue-Ehren. Wenn dann noch das Kuusniemi-Solowerk wiederveröffentlicht werden sollte, kauf' ich mir 'ne Flasche Toptequila und feiere!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste