Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:War nicht anstelle Jims eine Dame an den vier Saiten bei der Power Of Metal-Tour?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:War nicht anstelle Jims eine Dame an den vier Saiten bei der Power Of Metal-Tour?
Jupp, Dagna Barrera hieß die Gute. Die hatte nen geilen Arsch (zumindest von meinem Blickwinkel aus)
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:War nicht anstelle Jims eine Dame an den vier Saiten bei der Power Of Metal-Tour?
Jupp, Dagna Barrera hieß die Gute. Die hatte nen geilen Arsch (zumindest von meinem Blickwinkel aus)
Warst Drumroadie?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:War nicht anstelle Jims eine Dame an den vier Saiten bei der Power Of Metal-Tour?
Warst Drumroadie?
Man hält es kaum für möglich, aber die hat sich sogar ab und an bewegt und zu allem Überfluss auch mal gedreht![]()
Nicht jede(r) Bassist(in) ist wie Ian Hill
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:War nicht anstelle Jims eine Dame an den vier Saiten bei der Power Of Metal-Tour?
Warst Drumroadie?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Unabhängig von Warrel Danes Gesang ist der Zug für Nevermore nach der Godless Endeavour endgültig abgefahren. Die Band hatte einen sehr speziellen Stil, vom Sound über die Texte bis zu den Artworks. Das passte sehr gut zu den Nullerjahren, aber nicht mehr so gutzu unserer jetzigen Zeit.
Ulle hat geschrieben:Ich finde es total krass, dass der Cthulhu die "Politics of Ecstasy" mag![]()
Der Ulle mag die aber auch.
...und beim aktuellen Album ist tatsächlich die Luft raus und Nevermore können sich nun auflösen. Oder wer soll Jeff Loomis ersetzen, wenn die Band sich stilistisch nicht komplett wandeln möchte?
Cthulhu hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Unabhängig von Warrel Danes Gesang ist der Zug für Nevermore nach der Godless Endeavour endgültig abgefahren. Die Band hatte einen sehr speziellen Stil, vom Sound über die Texte bis zu den Artworks. Das passte sehr gut zu den Nullerjahren, aber nicht mehr so gutzu unserer jetzigen Zeit.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich war damals begeisterter Nevermore-Fan. Die "Dead Heart..." fand ich damals richtig toll. Habe sie die Tage mal wieder im Auto gehört und wäre vor Langweile fast gestorben. Das Ding war ein Kind seiner Zeit und hat bei mir den test of time nicht bestanden. Im Gegensatz zu dem porgressiven Vorschlaghammer "Poltics Of Ecstasy", die ich "zeitlos modern" finde, falls es den Begriff gibt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste