Siebi hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ja, ich will was neues von Accelerator!
Klar, Accelerator sind auch eine ganz feine Truppe, fand hier aber nach meiner Empfehlung auch nicht zu viel Anklang. Album wird gerade aufgenommen, Release ist vermutlich im September.
Btw, hast du dich schon einmal an Solitary Sabred oder Embrace Fire versucht, Siebi?
Solitary Sabred habe ich galant gegen Morbid Sin beim weirden Lord anno dunnemal eingetauscht. GenĂŒgt das?
Hehe, natĂŒrlich nicht. SoSa haben mich mit schrĂ€gem Gesang, der mehr gegen die Musik ankĂ€mpft als das er das i-TĂŒpferl setzt, einfach nicht gepackt. Zu schrĂ€g klang das fĂŒr meine Ohren, dazu holprige MelodieĂŒbergĂ€nge, einfach nur schwer anzuhören. Sacred Blood habe ich noch hier, das wĂ€re- wie meine zwei im Besitz befindlichen Wotan-Scheiben- auch bestes Tauschmaterial. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
FĂ€llt mir ein, dass mir Brocas Helm oder Dark Nightmare, wenn Griechen kauzen, recht gut gefallen.
Nun gut, ich halte die Solitary Sabred fĂŒr ein phĂ€nomenales Album, mit dem ich gerne mal die Nachbarn zur Weissglut treibe und schwerst barbarische Riten im heimischen Wohnzimmer vollfĂŒhre. Vermutlich bin ich damit aber auch recht allein auf weiter Flur.
Die Sacred Blood ist in der Tat nicht so der BrĂŒller, dafĂŒr ist das Songwriting einfach zu schwach. Was man von Wotan jetzt wiederum nicht behaupten kann Herr Siebi...

Ich weiĂ schon, wem ich unbedingt meinen nĂ€chsten 3-CD Wichtelsampler "Obscure Epic Kauz from Hellas (and elsewhere south of the Weischwurscht-Ăquator)" zuschustern muss.