Moderator: Loomis
maniacdom hat geschrieben:Es fehlt eindeutig ein Konzerttermin im Ruhrpott![]()
Essen (Turock), Bochum (Zeche, Matrix) als Beispiel.
Naja, in aller letzter Konsequenz wäre ja Bielefeld möglich.
maniacdom hat geschrieben:Es fehlt eindeutig ein Konzerttermin im Ruhrpott![]()
Moppes hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Es fehlt eindeutig ein Konzerttermin im Ruhrpott![]()
seh ich auch so, können ja dann wieder ne Fahrgemeinschaft bilden![]()
Allerdings halte ich die genannten Hallen einfach für zu groß für so ein Package, das Helvete in Oberhausen könnte aber passen
Raf Blutaxt hat geschrieben:100 Tickets ist natürlich ne Menge, die vorgeschlagenen Locations sind auch alle recht weit weg. Wenn die hessische Provinz in den Tourplan passen würde, könnte ich mir vorstellen, mich um einen Auftritt zu kümmern.
hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:100 Tickets ist natürlich ne Menge, die vorgeschlagenen Locations sind auch alle recht weit weg. Wenn die hessische Provinz in den Tourplan passen würde, könnte ich mir vorstellen, mich um einen Auftritt zu kümmern.
Das Knubbel wäre nicht schlecht dafür.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:100 Tickets wird allerdings schwierig....vor allem bei unter der Woche Shows...und die evtl. Saalmiete sollte man auch nicht vergessen...
Raf Blutaxt hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:100 Tickets ist natürlich ne Menge, die vorgeschlagenen Locations sind auch alle recht weit weg. Wenn die hessische Provinz in den Tourplan passen würde, könnte ich mir vorstellen, mich um einen Auftritt zu kümmern.
Das Knubbel wäre nicht schlecht dafür.
Ja, oder das Till Dawn. Ich weiß gerade nicht, wie viele Leute ins Knubbel passen, wenn man gar nicht genug Plätze hat, um wenigstens bei Null rauszukommen, macht's auch keinen Sinn. Ich kann aber mal bei beiden Nachfragen, ob sie das machen würden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste