Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben:Habe heute mit em Vertigo korrespondiert: Sie haben freitags für gewöhnlich von 20-2 Uhr geöffnet, also wird das wohl nichts. Für andere Vorschläge bin ich aber offen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Sachsen-Crew und ich sind am Überlegen, nach dem Gig im Vertigo vorbeizuschauen. Lohnt sich das überhaupt, wenn die ersten Züge gegen 5:30 Uhr fahren? Wie lange hat das Vertigo überhaupt offen? Oder gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes andere Lokalitäten, in denen es sich auch gut aushalten lässt?
Goatstorm hat geschrieben:So, hier der Plan für morgen:
20:30 Uhr - 21:00 Uhr: Children of Doom
21:10 Uhr - 21:40 Uhr: Motörgoat
21:50 Uhr - 22:35 Uhr: Atlantean Kodex
22:45 Uhr - 0:00 Uhr: Procession
Z-Bau, Roter Salon
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Phone: 0911/3766290
TWOS hat geschrieben:@Stormwitch
Klar, auch dieses Mal ist es für den Vormittag angekündigt. Allerdings hat das Auswirkungen über den ganzen Tag. Da unser IRE 4,5h in eine Richtung fährt, kann ein einziger ausgefallener Zug für starke Verspätungen und Überfüllungen noch Stunden später sorgen.
Aber das wir dschon alles gut gehen.
Der Freitag wäre dafür der "ideale" Zeitraum, da sich am Ende einer Arbeitswoche die meisten Reisenden und Pendler auf den Schienen befinden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich komm..
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich komm..
Mensch Oli, is' ja schön, dass du auch die intimsten Details mit uns teilst, aber hier lesen auch Fremde mit...![]()
Bist Du morgen eigentlich auch beim Konzert dabei?
Hawkeye_m hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Sachsen-Crew und ich sind am Überlegen, nach dem Gig im Vertigo vorbeizuschauen. Lohnt sich das überhaupt, wenn die ersten Züge gegen 5:30 Uhr fahren? Wie lange hat das Vertigo überhaupt offen? Oder gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes andere Lokalitäten, in denen es sich auch gut aushalten lässt?
Der Hulhu hat bestimmt den einen oder andern Tip wo es nach dem gig noch hingeht. Und wie ich Ihn kenne opfert er sich bestimmt auch als Fremdenführer ;-)
Hawk
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste