Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Seit gestern habe ich das Dingens nun ca. 5x durch die Lauschlappen geschossen. Oh oh oh, was soll ich nur dazu schreiben, ohne meine tiefe Enttäuschung zu verbergen? Der Song "Judas Priest" ist eine Farce und eine Beleidigung der Priester. Was denkt man, was bei so einem Songtitel ums Eck kommt? Genau, werte Metalgemeinde, ein wiedererkennendes Killerriff, schneidende Soli und eine klassische Hook vor im und nach dem Chorus. Hier pfeift einzig mein Schwein. Was für ein Rotz!![]()
Ernste Fragen an Mr. Scott Ian. Wo ist der Thrash? Also DER Thrash Metal oder meinetwegen Speed Metal? Oder meinten Sie Trash? Wo ist die Musik eine Weiterführung von WCFYA, die mir gut gefällt, weil frisch und ungezügelt? Warum wurde Belladonna verpflichtet, wenn keine adäquaten Gesangslinien vorhanden sind und der Bush-Stil ins Alternative gleitet? Was soll der postgrungige Anstrich der meisten Tracks ("Crawl", "The Giant", "The Constant" und und und)? Wann lösen sie die Band auf?
Für die Interessierten. Wer eine Drecksplatte mit Dreckssongs unter dem Namen Anthrax inkl. bello Joey benötigt, muss zugreifen. An die erste Ära Belladonna erinnert die Musik 0,0! Die zwei hier vorab geposteten Songs plus "Earth On Hell" sind die höheren Lowlights einer absoluten Frechheit! Mann, ich bin vielleicht sauer... Was für ein Oberschrott!!! Und wieder einmal Zeit für (m)ein Klischee: Reunions wie diese up my f***ing ass!!!
Ulle hat geschrieben:Na dann brauch ich das wohl nicht...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste