Silkworm hat geschrieben:wie alle anderen Accept-Scheiben auch :(
Hm...dann hörst du wahrscheinlich so allgemein die falsches Musikrichtung...

Moderator: Loomis
Silkworm hat geschrieben:wie alle anderen Accept-Scheiben auch :(
Cthulhu hat geschrieben:Kommt denn noch wer nach Geiselwind nächsten Samstag?
Cthulhu hat geschrieben:Kommt denn noch wer nach Geiselwind nächsten Samstag?
Killmister hat geschrieben:Mist,ich wollte gerade Karten fĂĽr Stuttgart holen-Ergebnis:ausverkauft.
Vain Shangway hat geschrieben:Habe Accept jetzt definitiv unter Beobachtung.
Ich brauche im Metal kernige, kräftige Riffs und da Priest leider wegfallen und der traditionelle Metal Nachwuchs sich meistens eher an Maiden orientiert, könnten Accept diese Lücke schliessen.
Bei "Blood of Nations" hatte ich noch den Eindruck, dass Tornillo gesangsmäßig zwichen sich und UDO Imitat hin- und hergeschwankt ist.
Ich hoffe, dass der Typ bei der nächsten Scheibe genug Selbstvertrauen hat, um 100 % sein eigenes Ding zu machen.
Franko hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Habe Accept jetzt definitiv unter Beobachtung.
Ich brauche im Metal kernige, kräftige Riffs und da Priest leider wegfallen und der traditionelle Metal Nachwuchs sich meistens eher an Maiden orientiert, könnten Accept diese Lücke schliessen.
Bei "Blood of Nations" hatte ich noch den Eindruck, dass Tornillo gesangsmäßig zwichen sich und UDO Imitat hin- und hergeschwankt ist.
Ich hoffe, dass der Typ bei der nächsten Scheibe genug Selbstvertrauen hat, um 100 % sein eigenes Ding zu machen.
Tornillo war doch schon immer ein "Udo-Imitat".
KuttenBjuf hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Habe Accept jetzt definitiv unter Beobachtung.
Tornillo war doch schon immer ein "Udo-Imitat".
Seine Stimme ist auf "Blood Of The Nations" aber um einiges variabler, als es die von UDO je war. Find ich jedenfalls...
holydio1 hat geschrieben:der Gute klang doch bereits 1986 genauso.... wie im Semi-US Metal Klassiker zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=078CIOLxiaQ
(WĂĽrde auch bestens in die Accept Setlist passen)
Accept sind derzeit die wichtigste Traditions-Stahl Band. Sie zeigen gerade allen, wo der Hammer hängt. Grossartig.
Vain Shangway hat geschrieben:Bei "Blood of Nations" hatte ich noch den Eindruck, dass Tornillo gesangsmäßig zwichen sich und UDO Imitat hin- und hergeschwankt ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste